Optimierung Erster Broker mit automatisierten 24/7-Stop-Orders für Crypto Assets

Geschäftsmann mit Uhr über aufgehaltenen Händn

Die Crypto Finance Gruppe lanciert neue Funktionen für ihre Kunden: Stop-Loss und Stop-Limit-Orders für über 15 Währungspaare. Diese Funktion dient als eine wichtige Unterstützung im Risikomanagement und ermöglicht Banken sowie anderen institutionellen Kunden beispielsweise neue quantitative Handelsstrategien anzuwenden. Crypto Finance ist die erste Anbieterin, welche diese Palette an Ordertypen für Crypto Assets im automatisierten 24/7-Onlinehandel ermöglicht. Mit ihrer professionellen Handels- und Liquiditätsplattform ist Crypto Finance AG der führende Digital Asset Enabler für den Finanzsektor in der Schweiz und im Ausland.

5. November 2020, Zürich, Schweiz. Die Crypto Finance Gruppe lanciert Stop-Loss und Stop-Limit-Orders für ihre Banken- und institutionellen Kunden. Diese neuen Ordertypen sind in 15 Währungspaaren verfügbar: Die fünf größten Krypto-Assets können gegen Schweizer Franken, Euro und US-Dollar gehandelt werden. Auch wenn diese Ordertypen auf Krypto-Börsen, welche im Gegensatz zu Crypto Finance auf Privatanleger fokussiert sind, bereits seit geraumer Zeit verfügbar sind, hat Crypto Finance weltweit den ersten Broker, welcher diese Funktionen für Crypto Assets mit hohem Automatisierungsgrad und eigener Liquidität rund um die Uhr anbietet.

Umfassende Krypto-Handelsstrategien werden ermöglicht

Crypto Finance ermöglicht durch wiederkehrende Innovation ein immer breiteres Spektrum von quantitativen und algorithmischen Krypto-Handelsstrategien, da ab sofort Stop-Loss oder Stop-Limit-Orders in Kombination mit Limit-Orders platziert werden können. Kunden können Volatilitätsrisiken und Margin-Levels direkt über den Crypto Asset Trader (CAT) verwalten, wodurch die Notwendigkeit einer kontinuierlichen Überwachung der Krypto-Märkte entfällt.

Marktführenden institutionellen Anlegern und Banken stellt Crypto Finance auch diese neuen Ordertypen über REST- sowie FIX-API-Schnittstellen zur Verfügung. Diese branchenüblichen Schnittstellen ermöglichen Kunden diejenige Anbindung zu wählen, die für ihre Strategien und ihre Marktaktivitäten am besten geeignet ist.

Bereit für den nächsten Bullenmarkt

Crypto Finance erleichtert das Volatilitätsmanagement in den Crypto Asset Märkten durch die Einführung dieser neuen automatisierten Ordertypen und die Liquiditätsversorgung. Diese funktionale Erweiterung ermöglicht es uns, immer wieder die Anforderungen unserer Banken- und institutionellen Kunden zu übertreffen,

kommentiert Gründer und Gruppen-CEO Jan Brzezek.

Krypto-Anleger sind ständig auf der Suche nach Optimierungen für nahtlose, automatisierte Dienstleistungen und umfassende Funktionen. Während die Aktivitäten auf sämtlichen Crypto Asset Märkten in diesem Jahr zunehmen, kommen die neuen Ordertypen im Brokervertrieb von Crypto Finance AG für Banken und institutionelle Investoren genau zum richtigen Zeitpunkt.

Über das Brokerage von Crypto Finance

Das Brokerage der Crypto Finance Gruppe ermöglicht Banken und institutionellen Anlegern den Zugang zur aufstrebenden Digital Asset Anlageklasse mit sicheren, liquiden und transparenten Handelsdienstleistungen. Der Crypto Broker ist VQF Mitglied und bietet einen professionellen 24/7-Zugang und Liquiditätsversorgung für die Krypto-Märkte via CAT, ihrem algorithmischen Crypto Asset Trader, sowie über REST und FIX API-Schnittstellen.

Über Crypto Finance Group

Die Crypto Finance Group bietet professionellen und institutionellen Anlegern Produkte und Dienstleistungen für Crypto Assets, die sich durch Exzellenz, Qualität und Integrität auszeichnen. Die Crypto Finance Group erbringt Dienstleistungen in den drei Kerngeschäften: Vermögensverwaltung, mit der ersten regulierten Vermögensverwalterin für Krypto-Assets, die von der FINMA bewilligt wurde; der Broker im 24/7-Handel von Crypto Assets; sowie Infrastruktur Dienstleistungen für die sichere Lagerung von Crypto Assets und Tokenisierungsprojekte. Seit ihrer Gründung 2017 wurde die Gruppe bereits mehrmals ausgezeichnet, unter anderem in den Top 50 Blockchain-Unternehmen des Crypto Valley, den Top 100 Swiss Start-ups sowie auch als Gewinnerin der „Swiss FinTech Awards 2019“.

Um mehr über Crypto Finance Gruppe und die Brokeragedienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.cryptofinance.ch
Crypto Finance, Genferstrasse 35, 8002 Zürich, Schweiz
T +41 41 552 45 05, [email protected]

Für Presseanfragen kontaktieren Sie bitte:
Yara Ainsworth, T +41 41 552 45 31, [email protected]

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger