Liechtenstein DXone bringt erfolgreich 1,14 Mio. Euro im Privatverkauf auf

Mann klettert an Felswand hoch

Liechtenstein, September 2020 – DXone, die Krypto-Intelligence- und Handelsplattform der nächsten Generation, hat bekannt gegeben, dass sie während des privaten Verkaufsteils ihres DX1S-Wertpapiertoken-Angebots erfolgreich 1,14 Millionen Euro aufgebracht hat.

Der DX1S-Wertpapiertoken unterliegt der FMA Liechtenstein, der primären Finanzregulierungsbehörde des Fürstentums Liechtenstein. Die im Rahmen des Privatverkaufs und des laufenden öffentlichen Verkaufs aufgebrachten Mittel werden zur Weiterentwicklung der Handelsmaschine, der Charting-Tools, der Widgets-Bibliothek, der mobilen Anwendung und der Marktforschungsinstrumente des Unternehmens sowie zur Erweiterung des internationalen Teams und zur Aufstockung des Marketing- und Kommunikationsbudgets verwendet.

Luciano Nonnis, CEO von DXone, sagte: „Der private Token-Verkauf von DXone, der im Frühjahr 2020 in einer Zeit großer Marktunsicherheit gestartet wurde, und sein Erfolg ist ein Beweis für unser robustes Geschäftsmodell, unsere Plattform und unsere Gemeinschaft. Das Fehlen eines effizienten und einheitlichen Standards für Börsen, Marktforschungsplattformen und Datenfeed-Anbieter hat bei den Händlern für Verwirrung gesorgt. Da es nicht gelungen ist, eine nahtlose Benutzererfahrung zu ermöglichen, hat diese Diskrepanz zwischen den Anbietern potenzielle Händler daran gehindert, in einen so aufregenden Markt einzutreten. Der prompte Abschluss des Verkaufs zeigt die starke Nachfrage professioneller Anleger nach einer umfassenden Marktforschungs- und Handelsplattform – mit einem regulierten, finanzausgleichenden, tokenisierten Vermögenswert“.

Seit November 2018 arbeitet DXone mit europäischen Regulierungsbehörden und Technologieanbietern für tokenisierte Wertpapierezusammen, um Investoren die Teilnahme am Krypto-Handelsgeschäft zu ermöglichen. DXone erhielt die Prospektgenehmigung von der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), der Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein, der FMA Österreich und der FMA Schweiz.

Maria Cassano, Investorin von DXone, sagte: „Nachhaltigkeit und Vertrauen in das Unternehmen haben bei DXone höchste Priorität. Die Verwendung von Wertpapiertoken ist für eine moderne Börse unverzichtbar und in Kombination mit einer unkomplizierten Handelsplattform ein Garant für ein erfolgreiches Geschäft“.

Das Dual-Token-Modell von DXone besteht aus dem DXone Security Token (DX1S) und dem DXone Utility Token (DX1U). DX1S bietet Investoren einen Anteil an den Einnahmen von DXone durch monatliche Zahlungen. DX1U bietet Händlern einen Rabatt von bis zu 50% auf die Handelsgebühren. Das Token-Holding-Modell unterscheidet sich von dem häufig verwendeten Token-Ausgabenmodell.

Mario Zehnder, Unternehmer und Investor von DXone, sagte: „DXone ist eine der funktionellsten, modernsten und benutzerfreundlichsten Plattformen in der Krypto-Branche. Ein innovatives Team, das in Echtzeit handelt, kombiniert mit einem regulierten Wertpapiertoken ist der Weg in die Zukunft“.

DXone ist eine vollständig abgesicherte und schuldenfreie Krypto-Handels- und Forschungsplattform. Nach dem privaten Verkauf wird DXone anstreben, sein 50-köpfiges internationales Team weiter zu vergrößern und sucht Experten in den Bereichen Kryptowährung, Finanzen, Softwareentwicklung und Wertpapiere.

Der öffentliche Verkauf von DXone ist jetzt eröffnet. Investoren finden weitere Einzelheiten über die Teilnahme bei DXone.com.

Über DXone

DXone ist die Krypto-Intelligence- und Handelsplattform der nächsten Generation für Kryptowährungsmärkte. Durch seine One-Stop-Handelsplattform und sein innovatives Dual-Token-Modell belebt DXone den Markt für den Handel mit Kryptowährungen und bietet eine erstklassige Benutzererfahrung, die den anspruchsvollen, technischen und komplexen Bedürfnissen von Händlern und Investoren gerecht wird.  DXone wurde von Veteranen der Krypto-Technik, des Engineerings, des Handels und der Verteilung von Finanzdaten entwickelt, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einigen der weltweit führenden Finanzinstitutionen und ihren Plattformen, darunter Financial.com und Reuters, verfügen.

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite

Bis zu 45% auf Krypto oder Fiat

Verdienen sie ein passives Einkommen mit der verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart und dem vollautomatischen Crypto Arbitrage-Handelssystem. Profitieren sie von einer EU-lizenzierten und regulierten Plattform, die Anlagen mit einer Rendite zwischen 10,8% und 45% pro Jahr bietet.

Kostenloses Konto eröffnen

Blockchain Basics

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite