Die Wassermelonen aus Österreich – Mit Rotharium Food Siegel

BTC10,971.96 $ -0.02%

Hannes Windhaber – der Bio-Pionier aus Untersiebenbrunn schreibt erneut Landwirtschaftsgeschichte. Nicht nur, dass er zu den ersten Landwirten in Mitteleuropa gehört, die Melonen erfolgreich anbauen und vertreiben. Als junger experimentierfreudiger Landwirt, der auch das Außergewöhnliche nicht scheut, benutzt Windhaber die Rotharium Food Tracing App von Crypto Future.

Bezahle erstmals dein Obst mit Kryptowährung

Windhaber vermarktet ab jetzt seine Melonen im Aura Delikatessen Shop in Strasshof an der Nordbahn. Aura ist der weltweit erste Lebensmittelhändler, der den von Crypto Future erschaffenen Rotharium Krypto-Token als gleichrangiges  Zahlungsmittel neben Euro akzeptiert. Die Aura-Geschäftsführer Martin Juric und Hannes Windhaber sind also zwei Pioniere, die unter dem Dach der Rotharium-Innovationen zueinander gefunden haben – eine Partnerschaft mit großem Potential.

Rotharium Food Tracing

Die Rotharium Food Tracing App ist das „Flaggschiff“ des in Wien beheimateten IT-Dienstleisters Crypto Future GmbH.  Die Smartphone App ermöglicht es Landwirten und Lebensmittelproduzenten, rasch und unkompliziert einen Account für ihren Betrieb zu erstellen und die zum Verkauf stehenden Produkte zu definieren. Als „Zuckerl“ haben Produzenten die Möglichkeit, Sticker mit dem Rotharium Food Siegel für die jeweilige Produktcharge zu erstellen, die den entsprechenden Produkten angeheftet werden. Ein QR Code auf besagten Stickern zeigt den Konsumenten – die übrigens, unabhängig von der App, lediglich einen QR Code Scanner auf ihrem Handy oder Tablett benötigen – alle relevanten Daten zum erworbenen Produkt an. Über das Rotharium Food Siegel werden die Lebensmitteldaten zusätzlich transparent auf der Ethereum Blockchain gespeichert – Rotharium wird somit zu einem konkurrenzlosen Qualitätssiegel.

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

Blockchain Basics

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite

Bis zu 45% auf Krypto oder Fiat

Verdienen sie ein passives Einkommen mit der verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart und dem vollautomatischen Crypto Arbitrage-Handelssystem. Profitieren sie von einer EU-lizenzierten und regulierten Plattform, die Anlagen mit einer Rendite zwischen 10,8% und 45% pro Jahr bietet.

Kostenloses Konto eröffnen

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFDs) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt mit dem Handel beginnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

• Einfach, sicher und zuverlässig
  • Kontoeröffnung in nur 5 Minuten