Die Wassermelonen aus Österreich – Mit Rotharium Food Siegel

BTC47,948.00 $ -0.50%

Hannes Windhaber – der Bio-Pionier aus Untersiebenbrunn schreibt erneut Landwirtschaftsgeschichte. Nicht nur, dass er zu den ersten Landwirten in Mitteleuropa gehört, die Melonen erfolgreich anbauen und vertreiben. Als junger experimentierfreudiger Landwirt, der auch das Außergewöhnliche nicht scheut, benutzt Windhaber die Rotharium Food Tracing App von Crypto Future.

Bezahle erstmals dein Obst mit Kryptowährung

Windhaber vermarktet ab jetzt seine Melonen im Aura Delikatessen Shop in Strasshof an der Nordbahn. Aura ist der weltweit erste Lebensmittelhändler, der den von Crypto Future erschaffenen Rotharium Krypto-Token als gleichrangiges  Zahlungsmittel neben Euro akzeptiert. Die Aura-Geschäftsführer Martin Juric und Hannes Windhaber sind also zwei Pioniere, die unter dem Dach der Rotharium-Innovationen zueinander gefunden haben – eine Partnerschaft mit großem Potential.

Rotharium Food Tracing

Die Rotharium Food Tracing App ist das „Flaggschiff“ des in Wien beheimateten IT-Dienstleisters Crypto Future GmbH.  Die Smartphone App ermöglicht es Landwirten und Lebensmittelproduzenten, rasch und unkompliziert einen Account für ihren Betrieb zu erstellen und die zum Verkauf stehenden Produkte zu definieren. Als „Zuckerl“ haben Produzenten die Möglichkeit, Sticker mit dem Rotharium Food Siegel für die jeweilige Produktcharge zu erstellen, die den entsprechenden Produkten angeheftet werden. Ein QR Code auf besagten Stickern zeigt den Konsumenten – die übrigens, unabhängig von der App, lediglich einen QR Code Scanner auf ihrem Handy oder Tablett benötigen – alle relevanten Daten zum erworbenen Produkt an. Über das Rotharium Food Siegel werden die Lebensmitteldaten zusätzlich transparent auf der Ethereum Blockchain gespeichert – Rotharium wird somit zu einem konkurrenzlosen Qualitätssiegel.

Bitcoin, Aktien, Gold und ETFs in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebteste Finanzinstrumente einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin