Dash gewinnt Malta Blockchain Summit DAO Innovation Award

Dash NEXT hat auf dem A.I. & Blockchain Summit in Malta die Auszeichnung „DAO Building of the Year“ für seine Innovationen und das Bemühen, die Einführung von Kryptowährungen voranzutreiben, erhalten.

Felix Mago von Dash NEXT, der die Auszeichnung im Namen von Dash erhielt, erklärte, dass er zwar „nicht sicher sagen kann, warum die Richter für [Dash NEXT] gestimmt haben“, aber er glaubt, dass dies wegen der Organisation „die Akzeptanz vorantreibt und es den Menschen ermöglicht, Dinge mit Kryptowährungen über den Handel hinaus zu tun“.

Mago erklärte weiter, dass die Dash DAO es Gruppen ermöglicht, als Unternehmen zu fungieren, indem sie in der Lage sind, Arbeitskräfte zu bezahlen. Dies war ein Hauptgrund, warum Dash Thailand und Dash NEXT Erfolge beim Ausbau des Handels- und Partnernetzwerks von Dash in zahlreichen Branchen verzeichnen konnten:

Ein Hauptgrund, warum wir dies erreichen und warum sich Dash von anderen Projekten im Krypto-Bereich unterscheidet, ist einfach, aber sehr wichtig. Unser Governance-Modell erlaubt es uns, Menschen zu bezahlen, die eine großartige Arbeit leisten. Wir haben Teams auf der ganzen Welt, die in der Lage sind, lokale Netzwerke zu nutzen und großartige Partnerschaften aufzubauen. Die Leute außerhalb von Dash sehen das immer mehr, zumindest ist dies das Feedback, das ich bei allen Konferenzen erhalte. Und es ist auch die Geschichte, die ich immer erzähle, wenn ich bei diesen Veranstaltungen spreche.

Nutzung der einzigartigen Funktionen von Dash, um die Akzeptanz zu erhöhen

Das Dash NEXT Team nutzte auch die Gelegenheit, im Rampenlicht zu stehen, um mit anderen auf der Veranstaltung über den Einsatz von Dash in ihren Systemen zu sprechen. Die allgemeine Resonanz auf Dash war positiv:

Wir hatten ein großartiges Feedback und sind derzeit dabei, die massive Anzahl neuer Kontakte und möglicher Partnerschaften in Bereichen wie Exchanges, Payment, CBD/Cannabis, Gambling und anderen Sektoren zu verfolgen.

Mago erwähnte auch, dass der Grund, warum diese Unternehmen das Dash-Ökosystem attraktiv fanden, auf die Tatsache zurückzuführen sei, dass sie „einen Wert sehen [weil] sie verstehen, dass wir mehr als nur Kryptowährungszahlungen anbieten“.

Dash NEXT und die Dash-Community können durch die zahlreichen Partnerschaften, die Dash DAO-Organisationen eingegangen sind, „ein großartiges Netzwerk mit hohem Marketingwert“ und „individuelle End-to-End-Lösungen ermöglichen, wie zum Beispiel Fiat-Abwicklungen in verschiedenen Währungen“. Mago nutzte die Auszeichnung auch, um hervorzuheben, was seiner Meinung nach weiterhin dazu beitragen wird, dass Dash in Zukunft noch mehr Akzeptanz findet.

Es ist wichtig, immer aus der Sicht des Benutzers zu denken: Geben Sie den Benutzern so viele Optionen wie möglich, um großartige Dinge mit Dash zu kaufen, und geben Sie ihnen einen Anreiz, Dash gegenüber anderen Optionen zu verwenden. Ich hoffe, dass eine Kombination aus dem Ausbau unseres Händlernetzes und der Forcierung der Marketing- und PR-Seite die Akzeptanz und Nutzung von Dash im Jahr 2020 fördern wird.

Dash nutzt lokales Wissen, um die Akzeptanz zu steigern.

Das Dash DAO vergibt maximal 10 Prozent der monatlichen Block Rewards an verschiedene Projekte, über die das Masternode-Netzwerk abstimmt. Sie glaubt, dass dies zu zusätzlicher Akzeptanz und Nutzung führen wird, was wiederum einen Mehrwert für das Dash-Netzwerk schaffen wird. Diese Methode ermöglicht es lokalen Gruppen, Mittel aus einer dezentralen Quelle zu erhalten. Außerdem bietet sie Anreize, kontinuierlich Ergebnisse zu zeigen, um die Mittel zu erneuern, ohne an eine externe Investitionsgruppe gebunden zu sein.

Darüber hinaus können Gruppen vor Ort ihr lokales Wissen nutzen, um sicherzustellen, dass die beste Strategie verfolgt wird und alle relevanten Verbraucheranforderungen an das Entwicklungsteam weitergeben. Die Struktur von Dash ermöglicht eine dezentrale Organisation, die viele Arme hat, aber trotzdem miteinander kommunizieren kann.

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA in einer App handeln!

Zuverlässig, Einfach, Innovativ - Deutschlands beliebtesten Kryptowährungen einfach und sicher handeln.

Die Vorteile:
☑ Kostenloses 40.0000 EUR Demokonto
☑ Registrierung in nur wenigen Minuten
☑ PayPal Ein-/Auszahlung möglich
☑ 24/7 verfügbar + mobiler Handel

Zum Anbieter

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin