Bitleex: Die weltweit erste Krypto-Trading-Plattform mit Trust-Management

Quelle: Bitleex

BTC18,369.22 $ -0.28%

Die Bitleex-Plattform wurde von einem ambitionierten Team junger Developer entwickelt. Die Entwickler kannten sich bereits seit langer Zeit, bevor sie mit dem Aufbau des Ökosystems für Krypto-Nutzer begonnen haben.

Das Team hat einen diversen Hintergrund. Nachdem man feststellte, dass man gut zusammenpasst, verschwendete man keine Zeit, ein weltveränderndes Projekt aufzuziehen. Derzeit stellt Bitleex Enthusiasten, Nutzern und Kunden ein breites Angebot an Services zur Verfügung. Dabei kommt es nicht darauf an, ob du ein Neuling bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse im Krypto-Bereich hast; Bitleex hat die richtigen Tools für dich.

Wer von Bitleex profitiert

Kryptowährungen sind extrem volatil. Trader können mit diesen Fluktuationen eine Menge Profit generieren. Diese Händler werden mehr als begeistert sein, die verschiedenen Tools, die Bitleex auf seiner Handelsplattform anbietet, zu nutzen. Wir bieten die gängigsten Handelspaare des Krypto-Sektors an. Nutzer haben ferner die Möglichkeit, frühzeitig Geld von Bitleex abzuziehen und zu deponieren.

Ähnlich wie bei traditionellen Investments gibt es immer Personen, die trotz des Risikos investieren wollen. Bitleex bietet Konzepte an, die für das Treuhandmanagement profitabel sind.

Darüber hinaus können Nutzer Bitleex als Krypto-Wallet nutzen.

Außerdem richtet sich Bitleex an Investoren, die nicht über das notwendige Kapital verfügen, Trades durchzuführen. Diese Nutzer können Rewards mit angeworbenen Kunden verdienen.

Bitleex bietet überdies ein Bounty-Programm für Social-Media-Posts und für Hinweise auf Sicherheitslücken auf der Plattform an.

Die Bitleex-Plattform

Die Bitleex-Plattform bietet an Werktagen täglich Zinssätze zwischen drei und vier Prozent. Dieser Prozentsatz hängt allerdings von der Häufigkeit der periodischen Rückstellungen ab.

Diese Einlagen werden ebenfalls zur Zinszahlung hinzugerechnet. Mit Bitleex müssen sich Nutzer keine Sorgen um die Geschwindigkeit machen, mit der ihre Auszahlungen und Einzahlungen verarbeitet werden.

Denn auf Bitleex dauert die Durchführung von Prozessen nur ein bis zwei Minuten. Falls es Verzögerungen gibt, liegt das lediglich an technischen Schwierigkeiten. Sollte der Nutzen der Services weiterhin eingeschränkt sein, bitten wir Sie den Support zu kontaktieren.

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger