Flow Blockchain Bitkub und führende Influencer präsentieren FANS: Der Token für Fans

Pressemitteilung

von Pressemitteilung

Am · Lesezeit: 3 Minuten

Pressemitteilung

Teilen
Eine Influencerin filmt sich selbst

Quelle: Shutterstock

BTC13,727.14 $ 1.38%

Press Release

Für den Inhalt von Press Releases sind ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investmentempfehlungen.

Bitkub kündigte zusammen mit Thailands führenden Youtubern, deren Gesamtabonnentenzahl 40 Millionen übersteigt, einen neuen Token an. Unterstützt wird der FANS-Token unter anderem von Bie the Ska, Kaykai Salaider, VRZO channel, Kyutae OPPA und SpriteDer SPD.

Der weltweit erste digitale Token, der auf dem Proof of Fan-Konzept basiert, FANS wurde von Bitkub Blockchain Technology Co.,Ltd. entwickelt und soll kostenlos und ohne ICO vertrieben werden.


Herr Sakolkorn Sakavee, Vorsitzender der Bitkub Capital Group Holdings Co., Ltd. gab bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen Bitkub und führenden Influencern darauf abzielt, Thailands erste digitale Sammlungen auf dem Markt für digitale Vermögenswerte einzuführen.

Mit Hilfe der Blockchain-Technologie werden diese Sammlerstücke, wie Fotos, Videos, Kartenspiele und andere Sammelobjekte, wirklich im Besitz der Fans sein. Darüber hinaus können diese Belohnungen dazu verwendet werden, noch mehr Sonderpreise einzulösen, wie z.B. exklusive Produkte von Influencern oder Veranstaltungstickets, die nur für echte Fans bestimmt sind. FANS wird auf der Bitkub-Tauschplattform verfügbar sein, wo Fans das Sammlerstück ihrer Lieblings-Influencer erstellen und tauschen können. Darüber hinaus werden $FANS auch an Fans verteilt, die an Aktivitäten mit Influencern teilnehmen, und zwar über das Proof-of-Fans-System. Der Token kann dann verwendet werden, um exklusive Belohnungen von Influencern über die Bitkub-Plattform auszutauschen.

Herr Sakolkorn enthüllte weiter, dass Bitkub die DApp (Dezentralisierte Anwendung) auf Flow Blockchain, The Blockchain of Dapper Labs, entwickelt hat, der für das beliebteste Collectibles-Spiel, die CryptoKitties, bekannt ist, das von führenden Organisationen wie Warner Music , NBA Stars , Samsung , Coinbase und sogar dem weltweit führenden Spieleunternehmen Ubisoft unterstützt wurde.

Flow Blockchain wurde von Bitkub gewählt, weil sie den Schwerpunkt auf eine benutzerfreundliche Schnittstelle legen, wodurch mehr Menschen, nicht nur Händler oder Entwickler von Kryptowährungen, mit Blockchain interagieren können, ohne zu merken, dass sie eine verwenden (Mainstream-Adaption), und weil sie Flow Blockchain verwenden, was von führenden Organisation in der ganzen Welt, kann mehr Sicherheit und Stabilität garantieren, Bequemer und kostengünstiger als andere Blockchains,

kommentiert Sakolkorn.

Krit Boonyarang, auch bekannt als Bie the Ska, Thailands führender Youtuber mit 12 Millionen Abonnenten, drückte unterdessen seine Begeisterung über die
Zusammenarbeit mit Bitkub, um seinen Ruf ohne jede Art von ICO Token zu festigen. Er glaubt, dass FANS weitere neue Inhalte und neue interessante Aktivitäten schaffen und die Community weiter verbessern wird. Er verspricht auch, dass er weitere Sammlerstücke für Fans erstellen wird, als Dankeschön für ihre Unterstützung. Schließlich lädt er auch alle Influencer ein, dem FAN-Netzwerk beizutreten, um das Netzwerk zu verbessern und Privilegien zu erlangen.

Der FANS-Token wurde erfolgreich auf der Pressekonferenz 2020 der Bitkub Capital Group Holdings, bekannt als „Future is Now!“ vorgestellt. Dabei erhielt er Unterstützung der Geschäftspartner von Bitkub: Ananda Development Public Co. Ltd, Trinity Security Co. Ltd, und das Thailand Science Research and Innovation (TSRI), das das Projekt „The Study and Development of Smart City“ fördert, eine Initiative mit dem Ziel, eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

FANS wird innerhalb von Q4/2020 mit der Verteilung beginnen. Folgt uns auf Facebook (Bitkub.com) und Twitter (@BitkubOfficial) für weitere Updates!

Anzeige

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

Kryptokompass #40

Der Finanzmarkt im Fegefeuer

Polkadot (DOT)

Der Brückenbauer für das Internet von Morgen

Peter Großkopf

Der Blockchain CTO oder „der Banker mit Mütze“

Bitcoin.de

Der Bitcoin-Marktplatz Made in Germany

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter