BitDeer.com verkündet Start seiner deutschen und spanischen Websites

BTC19,002.76 $ -1.37%

Singapur – BitDeer.com, die weltweit führende Plattform für die Shared-Computing-Plattform, gibt den offiziellen Start ihrer spanischen und deutschen Websites bekannt.

BitDeer.com bietet Nutzern weltweit die Möglichkeit, am Mining von Kryptowährungen teilzunehmen, ohne dass dafür technisches Verständnis oder Investitionen in die Serverinfrastruktur erforderlich sind. Die führende Shared-Mining-Plattform hat in der globalen Kryptowährungs-Community an Popularität gewonnen, mit einer schnell wachsenden Benutzerbasis in nicht-englischsprachigen Regionen wie Russland, China, Lateinamerika und Deutschland.

Es ist unsere Mission, unseren Kunden auf der ganzen Welt den transparentesten Service, die benutzerfreundlichste Benutzeroberfläche sowie die reibungsloseste Benutzerführung zu bieten”,

sagte Celine Lu, Gründerin und CEO von BitDeer.com.

BitDeer stolz darauf, neben  unserem russischen und chinesischen Angebot nun auch die spanischen und deutschen Websites einzuführen, um die Kunden aus diesen Regionen noch besser bedienen zu können. Weitere Sprachen werden folgen.

Um die Benutzerfreundlichkeit seiner Plattform weiter zu verbessern, hat BitDeer kürzlich das Design seiner Website optimiert und bietet informativere Produktbeschreibungen, konstruktive Bewertungen von Influencern aus der Branche sowie aktuelle Beiträge auf seinen Presse- und Blog-Seiten.

BitDeer.com, das im Dezember 2018 in den Schützengräben des Krypto-Bärenmarktes debütierte, hat ein explosives Wachstum erzielt. Die Plattform zählt derzeit zu den Top 3 im Shared-Mining-Markt mit über 2 Millionen Unique Visitors für den Monat August 2019 und Kunden aus über 223 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt.

Durchgängige Transparenz gegenüber den Kunden

Transparenz ist eines der bekanntesten Merkmale von BitDeer.com. In einer Branche, in der sich viele Kunden fragen, wem sie vertrauen können, hat BitDeer.com eine Mehrheit der Zweifel ausgeräumt, die die Menschen haben, wenn sie sich zu einem solchen Service verpflichten.

Strategische Partnerschaft mit acht der zehn größten Bitcoin-Mining-Pools der Welt, darunter BTC.com. AntPool und ViaBTC, ermöglicht es BitDeer es seinen Nutzern, sich direkt mit den weltgrößten Mining-Pools zu verbinden und tägliche Auszahlungen an die von ihnen gewählte Wallet-Adresse zu erhalten. Darüber hinaus können einzelne Miner mit dem intuitiven Dashboard und dem Echtzeit-Serverüberwachungssystem von BitDeer.com den Mining-Prozess und ihre Einnahmen überwachen.

BTC/BCH-Pläne wieder im Angebot

Die von den globalen Minern bevorzugten BTC/BCH-Mining-Pläne sind nun wieder verfügbar. Um die begehrtesten BTC/BCH-Pläne für 240 Tage, 300 Tage, 360 Tage und 420 Tage vor dem Ausverkauf zu erhalten, besuchen Sie bitte www.bitdeer.com/pricing?id

Nur für kurze Zeit: Zcash-Pläne mit extra Bonus

BitDeer.com bringt die beliebten Zcash-Minenpläne (120 Tage, 180 Tage, 240 Tage und 360 Tage) für 7 Tage ab dem 13. September zurück.

BitDeer bietet auch einen unwiderstehlichen Extra-Bonus während der Promotion:

• 500 US-Dollar Gutschein für alle neu registrierten Benutzer nach ihrer ersten Bestellung;
  • 50 US-Dollar Amazon Geschenkgutschein für alle Einkäufe über
  • 5.000 US-Dollar „One BCH Per Day“ Gewinnspiel während der 7-tägigen Promotion auf den Social-Media-Kanälen von BitDeer. Folgen Sie BitDeer auf Twitter und Facebook für weitere Details.

Für weitere Informationen zur Zcash-Aktion besuchen Sie bitte die Medium-Seite von BitDeer.com.

BitDeer.com ist die weltweit führende Plattform für Shared-Computing und ermöglicht es globalen Benutzern, Kryptowährungen auf transparente, zuverlässige und komfortable Weise zu „schürfen“. Es erspart den Anwendern den komplizierten Prozess des Kaufs, der Installation und des Hostings von Mining-Geräten. Einzelne Miner können den Service mit nur einem Klick nutzen. BitDeer.com wurde im Dezember 2018 von Celine Lu gegründet und verfügt über Millionen von Kunden aus 223 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt und gehört zu den Top 3 im Cloud-Mining-Marktanteil.
Alter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.BitDeer.com oder auf Facebook, Twitter, YouTube und VK.

MagicFew

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin