Bitcoin Suisse Tram kommt nach Zürich

Am · Lesezeit: 1 Minute

Am Freitag, den 18. Oktober, hat Bitcoin Suisse die neueste ihrer erweiterten Marketinginitiativen lanciert, eine vollständig individualisierte und markengebundene „Bitcoin Tram“, die durch das Herz des Finanzdistrikts von Zürich führt.

Nach der Einweihung der Botschaft „Welcome to Crypto Nation Switzerland“ im Ankunftsbereich der Flughäfen Zürich und Genf, bringt die Bitcoin Suisse Tram ein neues Element in die Diskussion über Krypto-Anlagen in der Schweiz. Neben einer starken Markenprofilierung für das Unternehmen, bietet das Interieur der Straßenbahn den Fahrern eine breite Palette von Lehrmaterialien über Blockchain-Technologie und Krypto-Assets wie Bitcoin, Ethereum, Tezos, Bitcoin Cash und Ripple auf rund 30 Paneelen in der gesamten Tram sowie Informationen über die Dienstleistungen von Bitcoin Suisse.

Die Wahl der Linie #6 (ETH Univ – Zürich HB – Bahnhofstrasse – Paradeplatz) war kein Zufall. Eine Sensibilisierung für Krypto-Assets und Blockchain im Universitäts- und Finanzdistrikt Zürichs kann dazu beitragen, sowohl aktuelle als auch zukünftige Generationen in der Banken- und Technologiewelt für ein besseres Verständnis von Dezentralisierung und deren Potenzial zu begeistern.

Die Bitcoin Suisse Tram wird in den nächsten 12 Monaten betrieben und im Laufe des Jahres mit weiteren spannenden Marketinginitiativen und Bildungsinformationen aufwarten.

ANSTEHENDE EVENTS

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint

• Einfach, sicher und zuverlässig
  • Kontoeröffnung in nur 5 Minuten
  • Nur 1% Handelsgebühr
  • Made in Germany

Deine Vorteile:

– Einfache Kontoeröffnung (auch mobil)

Sofort Bitcoin handeln

– Kreditkarten- und Paypalzahlung möglich

– Kostenloses Demokonto

CFDs bergen Risiken. 80,5% der Kleinanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel mit diesem Anbieter Geld.