Bitcoin Margin Trading Platform PrimeXBT ergänzt Devisen, Indizes und Rohstoffe

Quelle: PrimeXBT

Bitcoin Margin Trading Platform PrimeXBT ergänzt Devisen, Indizes und Rohstoffe

PrimeXBT ist eine globale Multi-Asset-Margin-Handelsplattform auf Basis von Bitcoin, die für ihr Angebot an fortschrittlichen Handelstools bekannt ist. Jetzt führt sie Forex, Rohstoffe und Indizes ein.

Durch die Aufnahme von über 18 der weltweit am häufigsten gehandelten Devisenpaaren, hat PrimeXBT ein einzigartiges Leistungsversprechen für die globale Handelsgemeinschaft. Sie bietet eine robuste Vielfalt von Finanzinstrumenten und kombiniert erstklassige Devisen mit digitalen Währungen, Rohstoffen und Indizes auf einer Plattform.

Das vielfältige PrimeXBT Angebot ermöglicht eine durchdachte Portfoliodiversifizierung und bietet Händlern die Möglichkeit, sich an zusätzlichen Finanzmärkten zu engagieren.

Forex

PrimeXBT hat die folgenden Devisenwährungen hinzugefügt, die sofort zum Handel verfügbar sind:

• US-Dollar (USD) – Handelspaare: AUD/USD, EUR/USD, GBP/USD, USD/CAD, USD/JPY, USD/CHF
  • Euro (EUR) – Handelspaare: EUR/AUD, EUR/CAD, EUR/CHF, EUR/GBP, EUR/JPY, EUR/USD
  • Australischer Dollar (AUD) – Handelspaare: AUD/USD, AUD/CHF, AUD/JPY, AUD/USD, EUR/AUD, GBP/AUD,
  • Pfund Sterling (GBP) – Handelspaare: GBP/AUD, GBP/CAD, GBP/CHF, GBP/JPY, GBP/USD, EUR/GBP
  • Schweizer Franken (CHF) – Handelspaare: AUD/CHF, EUR/CHF, GBP/CHF, USD/CHF, USD/CHF
  • Japanischer Yen (JPY) – Handelspaare: AUD/JPY, EUR/JPY, GBP/JPY, USD/JPY
  • Kanadischer Dollar (CAD) – Handelspaare CAD/USD, EUR/CAD, GBP/CAD

Um die Gewinnmöglichkeiten zu maximieren, werden alle FX-Handelspaare mit einem Hebel von bis zu 100x angeboten.

PrimeXBT bietet auch Spotkontrakte für:

• Spot Gold USD (XAG/USD)
  • Spot Silber USD (XAU/USD)
  • Rohstoffe

PrimeXBT hat CFDs für die folgenden Rohstoffe hinzugefügt:

• Britisches Brenn-Öl (BRENT/USD)
  • US-Rohöl (CRUDE/USD)
  • US-Erdgas (NAT.GAS/USD)

Indizes

Schließlich bietet PrimeXBT auch die folgenden der weltweit führenden Indizes an:

• US Tech 100 (NASDAQ)
  • US SPX500 (SP500)
  • Deutschland 30 (GER30)
  • Hongkong 50 (HK-HSI)
  • Australien 200 (AUS200)
  • Japan 225 (NIKKEI)
  • UK 100 (UK100)

Die Devisen, Rohstoffe und Indizes ergänzen das Portfolio der bekannten Anlageklassen auf PrimeXBT. Investoren profitieren von der individuell anpassbaren Benutzeroberfläche, den Ordermöglichkeiten und der konkurrenzlosen Zuverlässigkeit und Sicherheit. PrimeXBT bietet Investoren zudem durch die Abfrage personenbezogener Daten bei der Registrierung völlige Anonymität. Die Registrierung ist schnell, einfach und erfolgt ohne Mindesteinzahlung.

PrimeXBT ist rund um die Uhr verfügbar und richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Profis. Die ausgereifte Trading Engine wurde so entwickelt, dass sie auch unter stärkster Auslastung eine extrem schnelle Orderausführung, unübertroffene Liquidität, enge Spreads und eine hohe Anzahl von Aufträgen pro Sekunde ermöglicht. Zudem stehen dem Händler fortschrittliche Chartsoftware und eine Multi-Monitor-Unterstützung zur Verfügung.

Ein Sprecher von PrimeXBT kommentierte die Nachrichten mit den Worten:

Obwohl wir unseren Start im Kryptowährungsmarkt geschafft haben, haben wir PrimeXBT auf der jahrzehntelangen Erfahrung aus traditionellen Finanzmärkten aufgebaut. Händler beginnen zu erkennen, dass die Erfahrungen, die auf unserer Plattform jetzt durch diese neuen Finanzinstrumente gesammelt werden, es ihnen ermöglichen, sich in neuen Märkten zu versuchen und ihre Anlageportfolios weiter zu diversifizieren.

Der Devisenhandel ist nun auf PrimeXBT aktiv und wurde neben Rohstoffen, Spotkontrakten für Gold und Silber sowie einigen der weltweit beliebtesten Indizes gestartet. Diese traditionellen Finanzinstrumente schließen sich Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und EOS an, um die Zahl der von PrimeXBT angebotenen Vermögenswerte auf über 30 zu erhöhen.