Bitcoin-Broker Coinmerce spricht Deutsch!

Am · Lesezeit: 1 Minute

Das Coinmerce-Team ist in den letzten Wochen deutlich gewachsen, mit dem Schwerpunkt auf deutsche Kunden. Das Team wurde um zwei neue deutsche Mitarbeiter erweitert, die sich auf die Telegram-Community und den Kunden Support konzentrieren werden.

Neben dem reinen Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple & Co. möchte der niederländische Brokerdienst Coinmerce zukünftig auch wichtige Aufklärungsarbeit bei seinen Kunden leisten.

Artikelserie: “Was ist Blockchain?”

Die Einführung der Blockchain-Technologie als Basistechnologie von Bitcoin hat viele dazu veranlasst, Blockchain mit Bitcoin zu verbinden. Der potenzielle Einsatz der Blockchain-Technologie geht jedoch weit über die Welt der Kryptowährungen hinaus. Für die Einen ist es eine Technologie, die unser Leben verändern wird, während es für andere ein Traum ist; keine andere Technologie hat seit der Einführung des Internets so viele Diskussionen ausgelöst. Trotz der vielen Schlagzeilen über Blockchain bleibt die Technologie für viele jedoch schwer zu verstehen.
Hier geht es zu einem ausführlichen Artikel des Brokerdienstes zum Thema Blockchain und das unermessliche Potential der Technologie: Blockchain-Technologie

Coinmerce wird in den kommenden zwei Wochen über 10 neue Kryptowährungen auflisten. Möchten Sie keine Neuigkeiten und Updates verpassen? Folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen und treten Sie unserer Telegram-Community bei:

Telegram-Community: https://t.me/Coinmerce_Telegram
Twitter: https://twitter.com/coinmerce

Über Coinmerce

Bei Pressemitteilungen kann es sich um bezahlte Artikel handeln für deren Inhalt ausschließlich die etwaig werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-ECHO trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger

Kryptokompass #41 – inkl. gratis Prämie (u.a. Ledger Nano S)

Der passende Krypto-Portfolio für jeden Anleger