Bitbond Finance kooperiert mit SatoshiPay für sichere STO-Wallet

Berlin, Deutschland, 9. Juli 2019 – Bitbond, eine Blockchain-basierte Kreditplattform, die auch für den Betrieb von Deutschlands erstem reguliertem Security-Token-Angebot (STO) bekannt ist, entschied sich für SatoshiPay’s Solar Wallet zur Verteilung von Token an seine Investoren. In der letzten Juliwoche erhalten Anleger, die am Token-Verkauf teilgenommen haben, ihre Token in einer Stellar-Wallet zur Aufbewahrung ihrer Gelder.

Radoslav Albrecht, Gründer und CEO von Bitbond, sagt:

Wir freuen uns, unseren Investoren Solar zu empfehlen. Da wir wissen, dass nicht alle unsere Investoren Krypto-Natives sind, gefällt uns die Tatsache, dass Solar benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen ist. Darüber hinaus ist es sowohl für den mobilen Gebrauch als auch für den Desktop erhältlich, wobei eine Reihe von Präferenzen berücksichtigt werden. Features, wie die integrierte dezentrale Stellar-Börse DEX, Fiat-off-ramps und Multisignaturen für mehr Sicherheit sind ebenfalls ein großes Plus.

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

Kostenloses Konto eröffnen

Vor der Token-Verteilungsaktion erhalten die Investoren Anweisungen zur Installation und Einrichtung von Solar, um den Vertriebsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Meinhard Benn, Gründer und CEO von SatoshiPay, kommentiert:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bitbond, einem der ersten Unternehmen, das ein vollständig reguliertes Security Token Offering (STO) anbietet. Der STO-Markt nimmt Fahrt auf und das Stellar-Netzwerk ist gut positioniert, um sich als bevorzugte Blockchain für diese Anlageklasse zu etablieren. Wir möchten, dass die Open-Source-Software Solar von SatoshiPay die erste Wahl für STO-Investoren ist. Um dies zu gewährleisten, werden wir Solar weiterhin um Funktionen erweitern, die den Inhabern von Security Token zugute kommen, und Partnerschaften mit Emissionsplattformen vorantreiben.

Hier geht es zum Download-Link: solarwallet.io.

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFDs) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt mit dem Handel beginnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter