#BCH19: Blockchain Hotel Konferenz 2019 in Essen

Quelle: Screenshot Blockchainhotel

Einmal im Jahr trifft sich die internationale und deutschsprachige Bitcoin- & Blockchain-Szene im Blockchainhotel zur inzwischen dritten Runde der Blockchainhotel Konferenz am 30. / 31. Mai in Essen.

Wer schon mal dabei war, wird dieses Jahr sicher nicht verpassen wollen! Für alle anderen: Die Tickets sind streng limitiert: earlyBirds sind bereits ausverkauft!

Wie gewohnt bietet die 2-Tages-Veranstaltung eine außergewöhnlichen Mix aus internationalen Sprechern und Gästen aus vielen Ländern dieser Welt.Es erwarten die Gäste spannende Themen aus dem gesamten “Blockchain-Ökosystem”:

Schwerpunkte Tag 1 + 2:

• Do, 30.05.19 Steuerrecht, Industrie, Bankwesen, Government, Rooftop Panels
  • Fr, 31.05.19: Blockchain Communities, Unternehmen, Technologie, Lightning, Rooftop Panels

Ab 16 Uhr an beiden Tagen gehen wir aufs Dach und die berüchtigten #ProofOfRoof Panel Diskussionen zu verschiedenen Themen nehmen ihren Lauf. Dabei gilt die allgemeine Grundregel des Blockchainhotels:

“IF YOU ARE FULL OF SHIT, YOU WON´T LAST LONG HERE” (Zitat Theo Goodman über die #BHC19) – also, wer Wert legt auf solide Qualität und internationalen Teilnehmern auf Augenhöhe, kommt an diesem Event wohl nicht vorbei!

Zusätzlich finden an beiden Tagen die beliebten 2-Std-Workshops u.a. Zu den Themen Lightning, Trading, Mining und Steuerrecht statt.

Zu den Sprechern in diesem Jahr gehören u.a. Oliver Flaskämper (Bitcoin.de), Yanislav Malahov (aeternity), Jeff Gallas (fulmo), Meinhard Benn (satoshipay), Michael Dupree (easybit), Andrei Martchouk (KI-Decentralized), Friedemann Brenneis (The coinspondent), Marc Preuss (BTC-Echo), u.v.m.

Wer viel denkt und lernt braucht eine gute Grundlage: Umfangreiches Brunch und Lunch Buffet unbegrenzt und fast durchgehend verfügbar (auch vegetarisch), Salatbar, Süßspeisen, Kaffespezialitäten, Softdrinks und Cocktails auf der Abschlussparty sind unbegrenzt inkludiert, es handelt sich also um ein “Rundum-Genuss-Paket”.

Am Samstag findet im Anschluss außerdem eine gemeinsame Erlebnis-Bus-Tour zu einem echten Kohlebergwerk statt.

BTC-ECHO Leser erhalten einen Rabatt von 25%. Rabattcode: BTCECHO25

Alle weiteren Details und Fotos zur Verwendung unter: conf.Blockchainhotel.de

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint