Hauskauf mit Bitcoin Antalye Homes: Verkauf mit TeleProperty und Zahlung mit Bitcoin

BTC10,698.87 $ -1.99%

Die Wirtschaft befindet sich nach Covid-19 in einem grundlegenden Wandel. Jetzt wird das Online-Kaufangebot von einem einfachen Kugelschreiber bis hin zu einem Haus erweitert. Antalya Homes, die Immobiliengesellschaft, die mit TeleProperty Pionierarbeit beim Verkauf von Fernimmobilien in der Türkei geleistet hat, verzeichnete die höchsten jemals über Bitcoin getätigten Immobilienverkäufe.

Reiseverbote, die mit der Covid-19-Epidemie begannen, erzwangen die Integration von Technologie und Innovation im Immobiliensektor. Die Besichtigung der Immobilien durch virtuelle Rundgänge und Online-Transaktionen sind zur neuen Normalität geworden. Darüber hinaus ist die Verwendung von Kryptowährungen beim Erwerb von Immobilien weit verbreitet.

Bitcoin Halving treibt Immobilienverkäufe an

Nachdem Bitcoin im Juni 2019 mit 13.700 US-Dollar seinen zweiten Höchststand erreicht hatte, war es Mitte März 2020 auf 4.980 US-Dollar gefallen. Das dritte Halving, das alle Krypto-Enthusiasten sehnsüchtig erwarteten, fand am 11. Mai 2020 statt. Mit dem Halving als Versuch, ein Angebotsgleichgewicht auf dem Markt zu schaffen, wird die Produktionsgeschwindigkeit von Bitcoin verlangsamt, und es wird erwartet, dass Bitcoin als Investitionsinstrument weiter geschätzt wird. In der ersten Woche nach dem Halving stieg der Wert von Bitcoin wieder auf 10.000 US-Dollar

Bayram Tekce, Vorsitzender von Antalya Homes, der führenden Immobiliengesellschaft in der Türkei, hat sich zu neuen Entwicklungen in diesem Sektor geäußert. Er stellte fest, dass sich die Immobilienverkäufe mit Bitcoin beschleunigt haben und fügte hinzu:

Mit dem Effekt der Wertsteigerung von Bitcoin nach dem Halving haben Investoren Kapitalisierungsverkäufe getätigt, die sich als Anstieg der Immobilienverkäufe widerspiegeln

Clever und sicher investieren mit Krypto-Arbitrage

Bis zu 45% auf deine BTC, ETH, USDT, EUR

Mit dem Wallet und der Arbitrage-Handelsplattform von Arbismart verdienen Tausende Anleger ein passives Einkommen (10,8-45% pro Jahr). Die vollautomatische Krypto-Arbitrage-Plattform bietet risikoarme, renditestarke Investitionen. ArbiSmart ist EU lizenziert und reguliert.

Bayram Tekce erklärt weiter, dass Bitcoin in eine Immobilie umgewandelt werden kann, doch nur wenige Immobilienunternehmen seien dazu in der Lage:

Die Covid-19-Pandemie verändert das ganze Leben und die Art und Weise, wie man Geschäfte macht. Es ist wichtig, mit der sich verändernden Dynamik Schritt zu halten. Mit der Innovation als Unternehmenswert sind wir weiterhin der Pionier auf dem Gebiet von PropTech”.

Quelle: Antalya Homes Real Estate Inc.

Kontakt: Antalya Homes Real Estate Inc., Aysun Tekçe, [email protected], +90-532-212-45-90

Clever und sicher investieren mit Krypto-Arbitrage

Bis zu 45% auf deine BTC, ETH, USDT, EUR