Mixing Anonymität bei Bitcoin-Transaktionen mit Coinomize

Als Bitcoin 2009 ins Leben gerufen wurde, war es revolutionär und löste einen Sturm aus. Die völlige Anonymität von Transaktionen ist jedoch ein Irrglauben – bislang.

Bitcoin öffnete die Welt für anonyme Transaktionen. Transaktionen, die weder von der Regierung noch von der Bank oder einer anderen Partei verfolgt werden konnten. Jeder konnte Bitcoin senden oder empfangen, aber niemand konnte diese Transaktionen auf eine bestimmte Person zurückführen. Dies geschah mit Hilfe der Blockchain-Technologie, ein digitales Ledger, das die Transaktionen aufzeichnet und sie jeder Wallet zuordnet.

Doch als die Zeit verging und Bitcoin von immer mehr Benutzern angenommen wurde, stellte sich heraus, dass die Transaktionen nicht vollständig anonym sind. Tatsächlich waren (nicht nur) Regierungsbehörden mehr als einmal in der Lage herauszufinden, wem eine Adresse gehört. Und um dies zu tun, mussten sie manchmal einfach nur die Transaktionshistorie des Kontos einsehen, die auf der Blockchain öffentlich zugänglich war. Und wenn sie zufällig über eine IP-Adresse stolperten, wurde die Sache nur noch einfacher.

Aber zusammen mit diesem Problem tauchten auch Lösungen auf. Und eine solche Lösung ist Coinomize.

Was ist Coinomize?

Kurz gesagt, Coinomize ist ein Bitcoin-Mixer. Und was die Firma macht, steht direkt im Namen. Coinomize kann helfen, eine Bitcoin-Transaktion wirklich anonym zu machen, indem Ihre BTC in einem Pool zusammen mit anderen Transaktionen und Coins gemischt werden

Die Plattform ist der einzige Bitcoin Mixer mit einer mobilen Android-Applikation, die es einfach macht, Ihre Transaktionen sowohl zu Hause als auch unterwegs zu anonymisieren.

Die Website ist in 11 Sprachen verfügbar und bietet einen 24/7-Kundendienst, der es den Benutzern extrem einfach macht, Unterstützung zu erhalten, falls sie diese jemals benötigen.

Wie genau funktioniert Bitcoin Mixing?

Bitcoin Mixing wird auch als Bitcoin Tumbling bezeichnet und ist ein Prozess, der durch Coinomize in nur 3 Schritten extrem einfach gemacht wird.

1. Sie können die Gebühren und die Zeitverzögerung bis zu 72 Stunden selbst wählen und Ihre Bitcoins werden an eine neu generierte Coinomize Bitcoin Adresse für zusätzliche Sicherheit geschickt.
  2. Der Bitcoin Tumbler mischt Ihre Bitcoins automatisch mit zahlreichen anderen Bitcoins zusammen.
  3. Coinomize sendet Ihnen Ihre sauberen Bitcoins an Ihre Auszahlungsadresse, ohne dass eine Rückverfolgung zu Ihnen möglich ist.

Bevor Sie Ihre Bitcoin an Coinomize senden, erhalten Sie von Coinomize automatisch eine Garantieerklärung für die Transaktion. Diese garantiert die Authentizität der Bitcoin-Adresse und ihre Zugehörigkeit zu Coinomize. Sobald die Transaktion eine Bestätigung vom Netzwerk erhält, werden die BTC automatisch gemischt. Die Plattform speichert keine Transaktionsprotokolle, und nach 24 bis 72 Stunden werden Ihre Aufträge und alle dazugehörenden Informationen automatisch gelöscht. Sie können sich jedoch dafür entscheiden, sie früher manuell zu löschen.

Als Gegenleistung für den Mischservice erhebt Coinomize eine Servicegebühr zwischen 1 und 5 Prozent, zuzüglich zu einer 0,0003 BTC-Mininggebühr. Die Servicegebühr kann vom Benutzer gewählt werden und wirkt sich auf den Wirkungsgrad des Mixings aus. Das bedeutet, dass die Wahl einer 5%igen Gebühr Ihre Bitcoin besser mischen wird als eine 1%ige Gebühr, da verschiedene Pools verwendet werden.

Warum Coinomize verwenden?

Das Argument lautet vollständige Anonymität. Das Mischen Ihrer BTC bietet Ihnen volle, echte Anonymität bei Ihren Transaktionen. Selbst mit Hilfe eines VPN und einer Verschlüsselungssoftware kann der Empfänger Ihrer Transaktion die Transaktion zu Ihnen zurückverfolgen und herausfinden, wer Sie sind, indem er Ihre Transaktionshistorie analysiert und nach Ihrer IP-Adresse und eindeutigen Internet-IDs gräbt, wenn Sie eine Abhebung auf ein Bankkonto vornehmen.

Durch vorheriges Mischen der Münzen wird Ihre Transaktion von einer sauberen BTC-Adresse aus abgeschlossen, die nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann und Ihre wahre Identität nicht preisgeben kann.

Das Mischen Ihrer Bitcoin vor einer Transaktion ist eine gute Möglichkeit, Ihre Online-Anonymität zu wahren. Coinomize bietet eine benutzerfreundliche Plattform, die Ihnen dabei helfen kann, dies in nur 3 einfachen Schritten zu erreichen. Geben Sie einfach die BTC-Adressen ein, von denen Sie die Transaktion durchführen möchten, warten Sie, bis Coinomize Ihre BTC mischt, und erhalten Sie Ihre nicht zurückverfolgbaren Coins zurück.

Der Transaktionsauftrag wird nach 24-72 Stunden automatisch gelöscht, und es werden keine Log-Dateien auf ihren Servern gespeichert.

Weitere Einzelheiten finden Sie auf der offiziellen Website coinomize.biz.

Blockchain Basics

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFDs) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt mit dem Handel beginnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].

Kryptowährungen einfach kaufen und verkaufen

Ein Bankkonto, Krypto-Wallets und Trading vereint

ArbiSmart Wallet bietet bis zu 45% Zinsen pro Jahr

Machen sie mit Ihrem Tag weiter, während Ihr Geld für Sie arbeitet

Hinterlegen sie Krypto oder Fiat in der EU-lizenzierten und regulierten verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart. Verdienen Sie ein passives Einkommen. Abhängig von ihrer gewählten Währung, ihrem Einzahlungsbetrag und ihrem Kontotyp können sie bis zu 45% Zinsen pro Jahr verdienen.

• Einfach, sicher und zuverlässig
  • Kontoeröffnung in nur 5 Minuten