Marker auf dem Mount Everest platziert: ASKfm 2.0 startet

Sponsored Post

von Sponsored Post

Am · Lesezeit: 2 Minuten

Sponsored Post

Teilen
BTC10,811.36 $ 0.65%

Sponsored Post

Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-Echo trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Am 14. Mai wurde der Mount Everest bei einer Expedition von ASKfm von vier Krypto-Enthusiasten erobert. Die Informationen erreichten uns, als sie in eines der Basislager zurückgekehrt sind. Die gesamte Expedition wurde gestartet, um Token an die Spitze des höchsten Bergs der Welt zu bringen und den Launch der ASKfm ICO-Kampagne zu markieren.

Der Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2019 05:06 Uhr von Tanja Giese

>

Das ist der Slogan der ASKfm-Expedition. Vier der Teammitglieder bringen Ledger-Wallets nach Nepal, um etwas Lustiges zu machen. 500.000 ASKT-Token im Wert von 50.000 USD werden an Mitglieder auf der White List verlost, während die anderen 500.000 ASKT auf dem Gipfel des Mount Everest verbleiben – für jemanden, der mutig genug ist, den Berg zu besteigen. Das ist zwar nicht Everest Tokensized, aber es ist definitiv Token Everested.

Eine höllischer Aufstieg

Anzeige

Krypto-Arbitrage: Geringes Risiko - Hohe Rendite

Verdienen Sie ein passives Einkommen mit der verzinslichen Geldbörse von ArbiSmart und dem vollautomatischen Crypto Arbitrage-Handelssystem. Profitieren Sie von einer EU-lizenzierten und regulierten Plattform, die Anlagen mit einer Rendite zwischen 10,8% und 45% pro Jahr bietet.

Mehr erfahren

Anzeige


Die Gruppe verließ das Mount Everest-Basislager Nr. 4 am 13. Mai 2018 nachts und steuerte auf den Gipfel zu. Zwei Tage lang waren sie auf einer so hohen Höhe, dass es keine Kommunikation mit ihnen gab. Für den letzten Abschnitt des Aufstiegs und den Beginn des Abstiegs waren weder mit Mobiltelefonen, Internet noch GPS nicht erreichbar. Natürlich gab es Probleme. Während des Abstiegs blieben zwei der Männer über den gesamten Zeitraum bei über 7.000 Metern ohne Sauerstoffreserve stecken und konnten aufgrund der extremen Wetter- und Gesundheitsbedingungen nicht weiterfahren. Die Luftrettung reagierte am zweiten Tag, sie sind beide sicher und werden derzeit behandelt.

Infolgedessen ist eine Wallet von Ledger offiziell dort, damit die Tapfersten sie bekommen. Die andere Wallet wird bald über die White List verlost. Somit hat jeder dort eine Chance, 50.000 Token zu gewinnen. Der glückliche Gewinner wird später in diesem Sommer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Bleibt dran und folgt uns auf Social Media – wir veröffentlichen das Video zur Verlosung!

Lern mehr über ASKfm ICO: askfm.io

Social Media:

Telegram ENG: https://t.me/askfmico

Telegram RU: https://t.me/askfmicocis

Facebook: https://www.facebook.com/askfmio/

Twitter: https://twitter.com/askfmio

Medium: https://medium.com/@askfm_2.0

Reddit: https://www.reddit.com/r/ASK_fm/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEG1oGvS1LpeTFJRYNQ8agQ

Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3535539.0

Anzeige

Dapper Labs: Jetzt in Flow Token (FLOW) investieren

Neues von den CryptoKitties Machern

Dapper Labs haben ihren Flow Blockchain Token Sale gestartet. Einige der weltbesten Entwickler und große Marken sind bereits an Bord unter anderem (NBA TOP SHOT, UBISOFT, WARNER MUSIC GRUOP).

Zum Token Sale

Anzeige



Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise
BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter