Marihuana Automat ZaZZZ akzeptiert Bitcoins

Mark Preuss

von Mark Preuss

Am · Lesezeit: 1 Minute

Mark Preuss

Mark Preuss ist Gründer und Geschäftsführer von BTC-ECHO. Nach seinem Wirtschaftsstudium in den Niederlanden und in China führten ihn verschiedene berufliche Stationen im Finanzwesen zunächst in die Schweiz und schließlich nach Düsseldorf. Schon früh begeisterte er sich für digitale Währungen und die Blockchain-Technologie. In Ermangelung einer Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum entschied sich Mark schließlich Ende 2013 dazu, mit BTC-ECHO eine eigene Medienplattform zu digitalen Währungen und Blockchain ins Leben zu rufen. Seither hat er BTC-ECHO zur reichweitenstärksten deutschsprachigen Plattform für Kryptowährungen entwickelt.

Teilen
ZaZZZ Marihuana Automat Bitcoin
BTC10,808.20 $ 0.51%

Schon lange kursieren Gerüchte über die Installation von Marihuana Automaten in verschiedenen US Bundesstaaten herum, aber der erste Marihuana Automat der direkt vom Kunden bedient werden kann, wurde letzte Woche in Colorado enthüllt.

Der Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2019 05:06 Uhr von Mark Preuss

Als der erste Marihuana Automat in den Staaten ist der ZaZZZ Automat wahrscheinlich genauer als so manch eine Bedienung hinter der Ladentheke. Der Automat bietet eine Reihe neuer Authentifizierungsfunktionen wie z.B. ein FührerscheinKartenlesegerät  und eine Videokamera die alle Aktivitäten am Automaten erfasst.


ZaZZZ Automaten besitzen aber auch mit weiteren Features: Die Automaten akzeptieren die ZaZZ-Card, Bargeld und vor allem den Bitcoin als Zahlungsmittel.

Stephen Shearin, Geschäftsführer von American Green und Erfinder des ZaZZZ Automaten – sagt warum Bitcoin das perfekte ZaZZZ Zahlungsmittel ist:

“Es ist schnell, effizient und nachvollziehbar.”

Ein kurzer Videobeitrag:

Englische Originalfassung von: Stan Higgins via Coindesk.com

Image Source: twitter.com/herbal elements

Anzeige

Clever und sicher investieren mit Krypto-Arbitrage

Bis zu 45% auf deine BTC, ETH, USDT, EUR

Mit dem Wallet und der Arbitrage-Handelsplattform von Arbismart verdienen Tausende Anleger ein passives Einkommen (10,8-45% pro Jahr). Die vollautomatische Krypto-Arbitrage-Plattform bietet risikoarme, renditestarke Investitionen. ArbiSmart ist EU lizenziert und reguliert.

Mehr erfahren


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise
BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter