Bitcoin-Kurs steigt über 6.000 US-Dollar

Redaktion

von Redaktion

Am · Lesezeit: 1 Minute

Redaktion

Redaktion BTC-ECHO

Teilen
Der Bitcoin-Kurs konnte sich in letzter Zeit sehr gut entwickeln.

Quelle: Shutterstock

BTC13,491.80 $ 0.36%

Der Bitcoin-Kurs stieg abrupt auf über 6.000 US-Dollar. Konkret liegt er nun bei 6.191,15 US-Dollar. Die Kurse von Bitcoin-Cash-SV und Bitcoin-Cash bewegten sich synchron in dieselbe Richtung.

Bitcoin-Kurs

Der Bitcoin-Kurs konnte den seit einigen Tagen verfolgten, leichten Aufwärtstrend mit Elan fortsetzen. Der Bitcoin-Kurs sprang in der letzten Stunde über eine wichtige Grenze, die 6.000 US-Dollar-Linie. Der Kurs von Bitcoin steht bei aktuell 6.191,15 US-Dollar. Insgesamt ist die Lage bullish.

  • Marktkapitalisierung: 109,92 Milliarden US-Dollar (+14,96%)
  • 24h-Handelsvolumen: 46.636 Milionen US-Dollar (+15%)
  • 24h-Hoch: 6.191,15 US-Dollar
  • 24h-Tief: 5.176,52 US-Dollar

Zum aktuellen Bitcoin-Kurs

Bitcoin-SV-Kurs

Der Bitcoin-SV-Kurs konnte den nun schon länger anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Bitcoin SV steht damit bei einem Kurs von 166,72 US-Dollar. Insgesamt ist die Lage bullish.

  • Marktkapitalisierung: 3,06 Milliarden US-Dollar (+45,25%)
  • 24h-Handelsvolumen: 2.520 Milionen US-Dollar (-1,43%)
  • 24h-Hoch: 155,33 US-Dollar
  • 24h-Tief: 114,49 US-Dollar

Zum aktuellen Bitcoin-SV-Kurs

Bitcoin-Cash-Kurs

Der Bitcoin-Cash-Kurs konnte den nun schon länger anhaltenden Aufwärtstrend fortsetzen. Was bedeutet das für den Kurs? Dieser liegt aktuell bei 230,11 US-Dollar. Die Lage ist insgesamt bullish einzuschätzen.

  • Marktkapitalisierung: 4,03 Milliarden US-Dollar (+23,7%)
  • 24h-Handelsvolumen: 3.275 Milionen US-Dollar (+4,99%)
  • 24h-Hoch: 220,02 US-Dollar
  • 24h-Tief: 177,03 US-Dollar

Zum aktuellen Bitcoin-Cash-Kurs

Gewinner und Verlierer der letzten Stunde

 

Weitere Kurse finden sich in unserem Kursindex.
Die Daten wurden am 19. März 2020 um 17:35 von Coingecko entnommen.

Anzeige

Bitcoin handeln auf Plus500

Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und die bekanntesten Kryptowährungen (CFD) auf Plus500 sicher handeln.

Warum Plus500? Führende CFD Handelsplattform; 40.000 EUR Demo-Konto; Mobile Trading-App; starker Hebel; große Auswahl an verschiedenen Finanzprodukten (Kryptowährungen, Gold Aktien, Rohstoffe, ETFs, Devisen, Indizies).

Jetzt Konto eröffnen

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter [Anzeige].


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

Kryptokompass #40

Der Finanzmarkt im Fegefeuer

Polkadot (DOT)

Der Brückenbauer für das Internet von Morgen

Peter Großkopf

Der Blockchain CTO oder „der Banker mit Mütze“

Bitcoin.de

Der Bitcoin-Marktplatz Made in Germany

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter