Werde Teil des

BTC-ECHO-Teams

BTC-ECHO ist die führende deutschsprachige Medienplattform in den Bereichen Bitcoin, digitale Währungen und Blockchain.

>
Leser im Monat
Mitarbeiter/innen
Jahre Erfahrung
Super Team

Arbeite am Puls der Blockchain-Szene

Bei BTC-ECHO bist du Teil der Blockchain-Revolution. Du stehst in ständigem Kontakt zu allen relevanten Entwicklungen in der Welt der Kryptowährungen und lernst auf Konferenzen und Veranstaltungen die Entscheider der Szene höchstpersönlich kennen.

BTC ECHO Jobs Startup

Schnell wachsendes Medien-Start-up

In unserem schnell wachsenden und dynamischen Start-up hast du die Möglichkeit bei flachen Hierarchien sofort Verantwortung zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten und modernste Technik sind für uns selbstverständlich.

BTC ECHO Jobs - super Team

Werde Teil eines super Teams

Teamwork steht bei uns über allem. Wir veranstalten regelmäßig Team-Events und Workshops an unseren Standorten in Berlin und Kleve, aber auch in anderen Städten. Ein besonderes Highlight: Einmal im Jahr fliegen wir mit dem gesamten Team auf eine mehrtägige Workation in die Sonne.

Aktuelle Jobs

Freiberuflicher Redakteur/Journalist (m/w/d) | ortsunabhängig

Praktikum als Online-Redakteur (m/w/d) | Berlin

Praktikum Social Media / Online Marketing (m/w/d)  | Berlin

Praktikum Podcast Management / Online Marketing (m/w/d) | Berlin

Worauf wartest du noch?

Sende uns jetzt deine Bewerbung an [email protected]
und werde Teil der Blockchain-Revolution.

Aufgepasst: Der Kryptokompass ist das erste digitale Magazin für digitale Währungen und Blockchain-Assets. Er liefert dir monatlich exklusive Einschätzungen, spannende Insights und umfassende Analysen zur aktuellen Lage an den Blockchain- & Krypto-Märkten. Nur jetzt und nur solange der Vorrat reicht: Im Abo inkl. GRATIS Bitcoin-T-Shirt

 

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene:

Neue Ausgabe: Das Kryptokompass Magazin inkl. Bitcoin-T-Shirt GRATIS!