Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blockchain & Bitcoin Basics

Januar 30 @ 18:00 - 20:00 CET

Details

Einführungsveranstaltung für Einsteiger als Start in eine geplante Blockchain-Meetup-Reihe von und mit der bergischen Crypto-Community (Mettmann, Solingen, Remscheid, Wuppertal).

„Blockchain & Bitcoin Basics“
Die Blockchain-Technologie und Crypto-Währungen wie Bitcoin sind ein Thema, das seit einiger Zeit in aller Munde ist. Bietet es echte Innovation oder ist es nur der nächste Hype? Und wie sieht so eine Blockchain eigentlich aus?
Lerne die Basics der Crypto-Welt kennen, entdecke konkrete Anwendungsfälle und bekomme Antworten auf deine Fragen.

Als Experte durch die Veranstaltung führt Freddy Zwanzger.
Seit 2015 beschäftigt er sich mit der Blockchain-Technologie und ist überzeugt davon, dass sie in spätestens 10 Jahren weltweit so wichtig sein wird wie das Internet heute.
Auf https://crypto-crack.com/ bloggt er über konkrete Anwendungsfelder und zeigt beispielhafte Applikationen der Ethereum Blockchain.

https://www.facebook.com/events/1430078287125396/

Kein ICO / TGE / SPAM Bullshit, sondern Wissensaustausch und Vernetzung mit Blockchain-Enthusiasten und -Interessenten!

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/Mettmann-Ethereum-web3-Meetup/events/257456399/

Veranstaltungsort

codeks | working people
Moritzstraße 14
Wuppertal, 42117 Deutschland
+ Google Karte