Official BlockchainHotel Meetup ReOpening 2023

Willkommen zum offiziellen BlockchainHotel Meetup #ReOpening 2023!
Event Details
Datum
27.02.2023
Teilnahme Modus
Online
Adresse
Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen
Tickets
Zu den Tickets

Es ist endlich so weit: Das BlockchainHotel öffnet mit einem Paukenschlag und wie gewohnt besonderen Gästen erneut seine Pforten: am 27.2. ab 19 Uhr starten wir das erste Meetup nach nunmehr über 2 Jahren Pause.

Es ist uns eine besondere Freude, neben Jeff Gallas (Fulmo) und Joel Dietz (Metamask, Metametaverse) in Kürze noch weitere Gäste ankündigen zu dürfen. Ganz besonders freut sich das BlockchainHotel TagTeam aber darauf, euch alle wiederzusehen!

Es wird zum Auftakt keine großen Vorträge geben, aber wir haben für ca. 20:30 Uhr eine kleine Brainstorming-Session geplant, in der wir gerne mit euch gemeinsam über die Zukunft des BlockchainHotel sprechen und uns austauschen möchten. Wir haben viele neue Ideen, sind aber ebenso gespannt, was euch so vorschwebt. Weitere Details hier in Kürze.

Der Eintritt beträgt 9 Euro. Darin sind alle verfügbaren alkoholfreien Getränke und Kaffeespezialitäten unbegrenzt inkludiert.

Bei Rückfragen: gideon@blockchainhotel.de