Blockchain Meetup Hamburg

Wie gründet man eine NFT-Galerie im Bärenmarkt?
Event Details
Datum
24.10.2022
Adresse
Artstadt, Mönckebergstraße 2-4, 20095 Hamburg
Tickets
Zu den Tickets

Niklas ist kein Künstler, dennoch erschafft er auf dem Höhepunkt des Marktbooms eigene computergenerierte NFTs. Die Möglichkeiten für Content-Creator und Künstler:innen faszinieren ihn so, dass er sich entscheidet einen NFT-Marktplatz für echte NFT-Kunst zu bauen. Während er an dem ersten MVP des Marktplatzes arbeitet, crashed Luna und die Branche wird von einer Hiobs-Botschaft nach der nächsten durchgeschüttelt.

Was ihr erwarten könnt:

  • Impulsvortrag zu Niklas Geschichte
  • Q&A mit dem Publikum
  • Start-up Pitch von Classic Tunes
  • Networking & Drinks
  • Ein NFT für alle Teilnehmer:innen

Beginn wird um ca. 19:00 sein. Um 20:30 beginnt die Finissage von Blockstadt, mit Live-Event und Musik.

Wir freuen uns darauf Gleichgesinnte aus Hamburg zusammenzubringen und auf alle eure Freunde/Kollegen:innen die ihr mitbringt.