Ein persönlicher Ausblick auf Ethereum

Danny de Boer

von Danny de Boer

Am · Lesezeit: 0 Minuten

Danny de Boer

Als Informatiker schaut Danny de Boer kritisch auf die Blockchain-Entwicklung und Kryptographie. Zwischen Komplexität und Hype erklärt er allgemeinverständlich und anwendungsbezogen. Seit 2014 berichtet er für BTC-ECHO aus der Krypto-Szene.

Ethereum
Teilen
ETH613.67 $ 2.81%

Die Blockchain-Technologie auf der Ethereum aufbaut, erfreut sich steigender Beliebtheit. Selbst die allgemeine Presse berichtet immer mehr über die Technologie die vom Team um Vitalik Buterin entwickelt wird. Immer mehr Start-Ups entstehen um diese neue Technologie, doch was ist wirklich alles mit Ethereum möglich? Warum existiert dieser Hype? Und warum sind so viele Banken an der Blockchain-Technologie interessiert? In diesem Artikel berichte ich darüber wie ich zu Ethereum fand und was diese Technologie so interessant macht und noch interessanter machen wird.
Erster Kontakt

Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter