Große Bitcoin Charity Auktion

Mark Preuss

von Mark Preuss

Am · Lesezeit: 2 Minuten

Mark Preuss

Mark Preuss ist Gründer und Geschäftsführer von BTC-ECHO. Nach seinem Wirtschaftsstudium in den Niederlanden und in China führten ihn verschiedene berufliche Stationen im Finanzwesen zunächst in die Schweiz und schließlich nach Düsseldorf. Schon früh begeisterte er sich für digitale Währungen und die Blockchain-Technologie. In Ermangelung einer Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum entschied sich Mark schließlich Ende 2013 dazu, mit BTC-ECHO eine eigene Medienplattform zu digitalen Währungen und Blockchain ins Leben zu rufen. Seither hat er BTC-ECHO zur reichweitenstärksten deutschsprachigen Plattform für Kryptowährungen entwickelt.

BTC-Wandbild
Teilen
BTC18,984.82 $ -1.95%

UPDATE (13.05.2014, 15:20):

>


Die Auktion ist beendet und wir dürfen dem Höchstbietenden reinsch.u gratulieren.

Höchstgebot: 80,88 EUR

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Gewinner der Auktion. Dank der großen Unterstützung können wir schon bald im Namen der Bitcoin Community eine schöne Spende an hilfsbedürftige Kinder überreichen.

Vielen Dank!

Auktion verpasst? Wer zusätzlich mit einer kleinen Spende an der Aktion teilnehmen will, darf gerne zusätzlich bis Morgen (14.05.2014; 15:00 Uhr) an folgende BTC Adresse spenden. Die Spenden gehen zu 100% an die Deutsche Kinderkrebshilfe.

18oUXHqcRYZFJbaXeCNARdYzT4pQkn1v7C

Bitcoin Art Wandbild
Eine vielleicht etwas außergewöhnliche Aktion von BTC-Echo.de, aber wir haben uns überlegt spontan eine kleine Charity Auktion zu starten.

Täglich jagen Bitcoins im Wert von tausenden Euros durch die Blockchain. Wir haben uns gedacht, wenn wir es als Bitcoin Community schaffen auch nur einen kleinen Teil davon hilfsbedürftigen Menschen zu Gute kommen zu lassen, wäre das eine wirklich schöne Geste.

BTC-Echo hat von einer befreundeten Künstlerin ein schönes Bitcoin Bild gesponsert bekommen. Das aufwändig gestaltete Wandbild wird ab heute 7 Tage lang auf eBay zur Versteigerung eingestellt und der gesamte Erlös wird am Ende der Auktion der Deutschen Kinderkrebshilfe  zu Gute kommen.

Wir freuen uns sehr über das gesponserte Bild und sind gespannt was wir letztendlich für einen Guten Zweck zusammen bekommen.

Natürlich werden auch Bitcoins akzeptiert. (Coindesk Preis Index)
Maße: 40 x 50 cm  & 30 x 70 cm

Hier geht es zur Auktion (For Charity Auction click here)

Anzeige

Clever und sicher investieren mit Krypto-Arbitrage

Bis zu 45% auf deine BTC, ETH, USDT, EUR

Mit dem Wallet und der Arbitrage-Handelsplattform von Arbismart verdienen Tausende Anleger ein passives Einkommen (10,8-45% pro Jahr). Die vollautomatische Krypto-Arbitrage-Plattform bietet risikoarme, renditestarke Investitionen. ArbiSmart ist EU lizenziert und reguliert.

Mehr erfahren


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter