Bitcoin to Business Konferenz in Brüssel, 16.-17. Oktober 2014

Mark Preuss

von Mark Preuss

Am · Lesezeit: 1 Minute

Mark Preuss

Mark Preuss ist Gründer und Geschäftsführer von BTC-ECHO. Nach seinem Wirtschaftsstudium in den Niederlanden und in China führten ihn verschiedene berufliche Stationen im Finanzwesen zunächst in die Schweiz und schließlich nach Düsseldorf. Schon früh begeisterte er sich für digitale Währungen und die Blockchain-Technologie. In Ermangelung einer Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum entschied sich Mark schließlich Ende 2013 dazu, mit BTC-ECHO eine eigene Medienplattform zu digitalen Währungen und Blockchain ins Leben zu rufen. Seither hat er BTC-ECHO zur reichweitenstärksten deutschsprachigen Plattform für Kryptowährungen entwickelt.

Teilen
BTC2B
BTC13,020.10 $ 0.08%

“Bei der letzten Central european Bitcoin Expo in Wien haben wir versucht das Ökosystem der digitalen Währungen bekannter zu machen und die Bitcoin Community auf der ganzen Welt zu vereinen”, so die Organisatoren. “Das ist unsere Philosophie und die wollen wir auch bei allen zukünftigen Events aufrechterhalten.” Die Konferenz in Wien war ein voller Erfolg, nicht zuletzt weil die Organisatoren es geschafft haben, eine sehr persönliche Atmosphäre aufzubauen.

ieht sich mehr auf Geschäfte die zwischen zwei Unternehmen getätigt als auf Geschäfte privater Kunden) gewidmet sein und den Besuchern die Möglichkeit geben Kontakte zu knüpfen. Die Unternehmen oder Geschäftsleute können dann individuelle Meetings vereinbaren und über die Zukunft der digitalen Währungen beratschlagen. Die Besprechungsräume können individuell und je nach Verfügbarkeit reserviert werden.  Unternehmen bekommen somit eine gute Gelegenheit die Zukunft der Kryptowährungen zu definieren, ihr Unternehmen mit Informationen zu bereichern und Ihren zukünftigen Geschäftspartner kennenzulernen.

Wer kann teilnehmen?


Jeder der daran interessiert ist die neusten Nachrichten aus der Krypto-Welt zu hören, die Zukunft des Bitcoin mitgestalten will oder sein Unternehmen repräsentieren will um eine gute Medienpräsenz zu erhalten. Investoren, Geschäftsleute, Start-Ups, Risikokapitalgeber, kleine und große Unternehmen sind herzlich willkommen.

Vergünstigte “Early Bird Tickets” sind hier erhältlich.

Mehr Informationen unter: http://btc2b.com/

BTC-Echo.de

Image Source: btc2b

Anzeige

Clever und sicher investieren mit Krypto-Arbitrage

Bis zu 45% auf deine BTC, ETH, USDT, EUR

Mit dem Wallet und der Arbitrage-Handelsplattform von Arbismart verdienen Tausende Anleger ein passives Einkommen (10,8-45% pro Jahr). Die vollautomatische Krypto-Arbitrage-Plattform bietet risikoarme, renditestarke Investitionen. ArbiSmart ist EU lizenziert und reguliert.

Mehr erfahren


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

Kryptokompass #40

Der Finanzmarkt im Fegefeuer

Polkadot (DOT)

Der Brückenbauer für das Internet von Morgen

Peter Großkopf

Der Blockchain CTO oder „der Banker mit Mütze“

Bitcoin.de

Der Bitcoin-Marktplatz Made in Germany

BTC-ACADEMY

Kryptowährungen einfach handeln

Plus500 der führende CFD Anbieter

  • Direkt mobil handeln
  • Einzahlung per Kreditkarte oder PayPal
  • Bitcoin,Ether,IOTA,Ripple, uvm.
  • inkl. Demokonto

76,4% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD Handel mit diesem Anbieter