Bitcoin-Service ZipZap expandiert nach Europa | BTC-Echo

Mark Preuss

von Mark Preuss

Am · Lesezeit: 1 Minute

Mark Preuss

Mark Preuss ist Gründer und Geschäftsführer von BTC-ECHO. Nach seinem Wirtschaftsstudium in den Niederlanden und in China führten ihn verschiedene berufliche Stationen im Finanzwesen zunächst in die Schweiz und schließlich nach Düsseldorf. Schon früh begeisterte er sich für digitale Währungen und die Blockchain-Technologie. In Ermangelung einer Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum entschied sich Mark schließlich Ende 2013 dazu, mit BTC-ECHO eine eigene Medienplattform zu digitalen Währungen und Blockchain ins Leben zu rufen. Seither hat er BTC-ECHO zur reichweitenstärksten deutschsprachigen Plattform für Kryptowährungen entwickelt.

La Maison du Bitcoin
Teilen
BTC47,315.00 $ 1.56%

Um die Expansion zu vereinfachen habe ZipZap bereits strategische Partnerschaften in Europa geschlossen. Das Unternehmen akzeptiert Bargeld oder folgende Banküberweisungen: GiroPay, SOFORT, iDeal oder MisterCash.

trong>SOFORT, iDeal oder MisterCash.

Ratgeber: Tools & Tipps für deine Bitcoin-Steuererklärung

Wir erklären dir, was du zu Freigrenze, Haltefrist & Co. wissen solltest und stellen dir die besten Bitcoin-Steuer-Tools vor.

Zum Ratgeber >>


In der Vergangenheit hatte das Unternehmen Probleme mit den Zahlungsabwicklern. In England z.B. musste das Unternehmen den Service kurzzeitig einstellen, nachdem der Zahlungsabwickler PayPoint mehr Aufklärung über die Regulierung des Bitcoin gefordert hat. ZipZap konnte jedoch schnell einen neuen Partner finden und den Service mit PayZone wieder aufnehmen.

“Wir können jetzt noch mehr Kunden noch mehr Zahlungsmöglichkeiten bieten um digitale Währungen sicher und unkompliziert zu kaufen”, so Simon Nahnybida (Business Development, ZipZap).

BTC-Echo

Englische Originalfassung von Nermin Hajdarbegovic via Coindesk

kryptokompass

Mit Staking passives Einkommen generieren - Die Top Staking Coins

Wir sagen den Negativzinsen den Kampf an!

Erfahre mehr im führenden Magazin für Blockchain und digitale Währungen (Print und Digital)
☑ 1. Ausgabe kostenlos
☑ Jeden Monat über 70 Seiten Krypto-Insights
☑ Keine Investmentchancen mehr verpassen
☑ Portofrei direkt nach Hause

Zum Kryptokompass Magazin


Image Source: Fotolia


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY