Must See: Bitcoin Action Movie-Trailer veröffentlicht

Mark Preuss

von Mark Preuss

Am · Lesezeit: 1 Minute

Mark Preuss

Mark Preuss ist Gründer und Geschäftsführer von BTC-ECHO. Nach seinem Wirtschaftsstudium in den Niederlanden und in China führten ihn verschiedene berufliche Stationen im Finanzwesen zunächst in die Schweiz und schließlich nach Düsseldorf. Schon früh begeisterte er sich für digitale Währungen und die Blockchain-Technologie. In Ermangelung einer Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum entschied sich Mark schließlich Ende 2013 dazu, mit BTC-ECHO eine eigene Medienplattform zu digitalen Währungen und Blockchain ins Leben zu rufen. Seither hat er BTC-ECHO zur reichweitenstärksten deutschsprachigen Plattform für Kryptowährungen entwickelt.

Teilen
BTC31,728.00 $ -0.47%

In einer brisanten Action-Kommödie aus Vietnam wird die digitale Währung Bitcoin im kommenden Jahr zum festen Bestandteil eines Komplotts inmitten einer Story von internationalen Intrigen und Cyberkriminalität. Bitcoin Heist handelt von “einem kriminellen Team” was eigens von Interpol zusammengestellt wurde, um einen dringend gesuchten Mann dingfest zu machen. In dem am 29. Oktober veröffentlichten englischsprachigen Trailer wird der Spezialagent Dada damit beauftragt, ein Team bestehend aus einem Hacker, einem Dieb und einen Experten für Fälschungen zusammenzustellen.

l bereits im kommenden Jahr auf die Leinwand kommen.


Regisseur des Films ist Ham Tran gewann bereits im Jahr 2006 wichtige Preise mit dem unabhängigen Film Journey from the Fall.

Wie aus einem Instagram Post von dem Darsteller Suobi hervorgeht, sollte Bitcoin Heist eigentlich im November 2015 veröffentlicht werden, beim Filmdreh kam es jedoch zu einer Verzögerung.

Den Trailer zum Film findet ihr hier:


BTC-Echo
Englische originalfassung von Stan Higgins via CoinDesk
Image Source: Youtobe – Bitcoin Heist Trailer


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY