Australische Bitcoin Börsen kündigen Ethereum Support an

Danny de Boer

von Danny de Boer

Am · Lesezeit: 0 Minuten

Danny de Boer

Als Informatiker schaut Danny de Boer kritisch auf die Blockchain-Entwicklung und Kryptographie. Zwischen Komplexität und Hype erklärt er allgemeinverständlich und anwendungsbezogen. Seit 2014 berichtet er für BTC-ECHO aus der Krypto-Szene.

Australiensisk flagga

Quelle: © fotonen - Fotolia.com

Teilen
ETH1,592.86 $ -6.20%

Zwei der führenden australischen Bitcoin Börsen, CoinTree und CoinLoft, haben diese Woche neue Services angekündigt. Die neuen Dienstleistungen sollen den Kauf verschiedener Altcoins, darunter auch der Kryptowährung des Ethereum Netzwerks -Ether -, ermöglichen.

Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY