redBUX: Bei BRIC INVEST jetzt mit über 300% Bonus zeichnen

redBUX: Bei BRIC INVEST jetzt mit über 300% Bonus zeichnen

Noch bis zum 30.4.2018 können Anleger beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST redBUX Tokens mit einem Bonus von 15 % zzgl. einer Neukundenprämie PLUS 300% Airdrop-Bonus zeichnen.

This is sponsored content

Bei Sponsored Posts handelt es sich um bezahlte Artikel für deren Inhalt ausschließlich die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. BTC-Echo trägt keinerlei Haftung für die versprochenen Dienstleistungen oder Investempfehlungen.

Das redBUX-ITO (Initial Token Offering), das am 22.3. mit dem Main-Sale begann, wird von Analysten wie Medien als einer der spannendsten Markteintritte einer Kryptowährung für das Jahr 2018 gehandelt. So berichtete etwa Spiegel-Online vor wenigen Tagen über den redBUX:

„Das Berliner Startup Memento 3D will die Erotikindustrie revolutionieren. Mit der Striptänzerin Texas Patti geben die Programmierer einen Ausblick darauf, wie die Zukunft in dieser Branche einmal aussehen könnte. […] 700 Erotikdarstellerinnen wurden bereits gescannt, neben den Deutschen Texas Patti und Micaela Schäfer auch das US-Starlet Jessica Drake. ‚Die Erotikindustrie ist ein Treiber für neue Technologien’, sagt Platte [CEO der Me.Mento GmbH]. Erotik habe schon den VHS-Videokassetten zum Durchbruch verholfen. Nun soll die Virtuelle Realität folgen. Das Unternehmen des gelernten Bankers investierte viel Entwicklungsarbeit, um die ‚Mädchen’, wie Platte sagt, bis ins kleinste Detail zu scannen und lebensecht zu animieren.“

redBUX will so DIE dominante neue Währung der Adult-Entertainment-Branche werden: Als Paymentsystem der hochgelobten vrXcity-Virtual-Reality-Plattform, für die sich bereits viele führende Unternehmen der Erotikbranche wie z.B. WickedPictures oder iwantEmpire entschieden haben, wird der redBUX in Kürze bereits in über 6.000 Annahmestellen der weltweiten Adult-Entertainment-Industrie zu finden sein.

Aufgrund des großen Erfolgs der Pre-Sale-Phase, in der bereits ca. 3 Milliarden der verfügbaren 3,9 Milliarden redBUX verkauft wurden, und um sicherzustellen, dass der redBUX schnell über ein möglichst großes Handelsvolumen verfügt, hat die Me.Mento GmbH nun beschlossen, bis zum 30. April allen Investoren nicht nur die üblichen Verkaufsboni zu gewähren, sondern für die kommende Woche auch einen Airdrop-Bonus in Höhe von bis zu 300% an kostenlosen Token zu gewähren. Dieses Angebot gilt natürlich auch rückwirkend für alle Investoren, die bereits gezeichnet haben. Investoren, die sich nun noch die letzten verfügbaren redBUX sichern wollen, können beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST noch bis zum 30. April zeichnen. Dort erhalten sie neben einem Pre-Sale Bonus von 15% und dem Airdrop-Bonus von 300% sogar noch eine zusätzliche, attraktive Neukundenprämie obendrauf!

BRIC INVEST Vorstand Miroslav Soukup ist sich daher auch sicher: „Investoren, die jetzt bei uns kaufen, und das Vertrauen mitbringen, ihre Token zu halten, bis deren Nutzung in den über 6.000 Akzeptanzstellen der weltweiten Erotikindustrie einsetzt, haben eine große Chance, aufgrund der jetzt nur für kurze Zeit erhältlichen hohen Ausgabeaufschläge in Zukunft mit dem redBUX signifikante Gewinne zu realisieren.“

Du bist ein Blockchain- oder Krypto-Investor? Der digitale Kryptokompass ist der erste Börsenbrief für digitale Währungen und liefert dir monatlich exklusive Einschätzungen und umfassende Analysen zur aktuellen Lage an den Blockchain- & Krypto-Märkten. Jetzt kostenlos testen

Ähnliche Artikel

STO: Der digitale Börsengang für den Mittelstand
STO: Der digitale Börsengang für den Mittelstand
Sponsored

Security Token Offerings (STOs) haben in den letzten Monaten sehr viel Aufmerksamkeit erhalten.

From Adria to Austria – Erstmals blockchainverifizierter Fisch in Österreich
From Adria to Austria – Erstmals blockchainverifizierter Fisch in Österreich
Sponsored

Der Herkunftsnachweis von Lebensmitteln (Food Tracing) gehört zu den vielversprechenden Anwendungsgebieten der Blockchain-Technologie.

Newsletter

Die besten News kostenlos per E-Mail

Finde einen Job mit Zukunft

    Aktuell

    Jetzt wird es ernst: Wie Facebook, Nike und Samsung die zweite Welle der Blockchain-Adaption einleiten
    Jetzt wird es ernst: Wie Facebook, Nike und Samsung die zweite Welle der Blockchain-Adaption einleiten
    Kommentar

    Bislang ähnelten sich die meisten Meldungen von Konzernen zur Blockchain-Adaption.

    Schock bei Tether (USDT) und Bitcoin-Börse Bitfinex: Das steckt hinter der 850 Millionen-US-Dollar-Klage
    Schock bei Tether (USDT) und Bitcoin-Börse Bitfinex: Das steckt hinter der 850 Millionen-US-Dollar-Klage
    Märkte

    Der Krypto-Markt und insbesondere der Stable Coin Tether wurden heute Morgen böse überrascht.

    XRP im Wert von 170 Millionen US-Dollar verkauft – Ripples Umsatz wächst um 31 Prozent in Q1
    XRP im Wert von 170 Millionen US-Dollar verkauft – Ripples Umsatz wächst um 31 Prozent in Q1
    Märkte

    Die Nachfrage nach Ripples XRP hat seit Anfang des Jahres signifikant zugenommen.

    Samsung investiert 2,6 Millionen Euro in den französischen Wallet-Hersteller Ledger
    Samsung investiert 2,6 Millionen Euro in den französischen Wallet-Hersteller Ledger
    Sicherheit

    Der südkoreanische Technik-Gigant Samsung beteiligt sich an Ledger. Samsung investierte 2,6 Millionen Euro in den Wallet-Hersteller.

    Angesagt

    Desinformation à la Ayre: Bitcoin SV sponsert schottischen Zweitligisten
    Kommentar

    Unter der Federführung von Calvin Ayre vermeldet Bitcoin Satoshi Vision (BSV) das Sponsoring eines schottischen Fußball-Zweitligisten.

    Binance DEX erlässt Guidelines für Token Listings
    Unternehmen

    Die offene Börse für Kryptowährungen Binance hat neue Community-Richtlinien erlassen, in denen sie genau erklärt, wie neue Token eingereicht und gelistet werden können.

    Tether-Konkurrent TrustToken kündigt vier neue Stable Coins an
    Altcoins

    TrustToken wird vier neue Stable Coins einführen. Sie werden im Verlauf des Jahres auf dem Markt verfügbar sein.

    Bitcoin Mining – Wie die Anreizstruktur im Netzwerk den Kurs bestimmt
    Bitcoin

    Der Zusammenhang von Bitcoin Mining und -Kurs wird gemeinhin unterschätzt.