BTC-ECHO Weihnachtsgewinnspiel

Um euch auch in diesem Jahr reich zu beschenken, haben wir uns ein Weihnachtsquiz ausgedacht. Es erwarten euch Gewinne im Wert von über 1.000 €

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel handelt es sich um ein Wissensquiz rund um Bitcoin, Blockchain und weitere Themen aus dem Krypto-Space. Zu jedem Advent werden wir euch auf dieser Seite eine neue Frage stellen. Wer diese richtig beantwortet kommt in einen Lostopf und hat die Chance einen von vier tollen Preisen zu gewinnen. Die Gewinner werden immer am darauffolgenden Montag (nach dem Advent) ausgelost und benachrichtigt.

Zusätzlich
verlosen wir unter allen Teilnehmern des Wissensquiz zu Heiligabend ein besonderes Weihnachtsgeschenk (Hauptgewinn)

Wie nehme ich teil?

Um an unserem Weihnachtsgewinnspiel und der Verlosung zu Heiligabend teilzunehmen, beantworte einfach die unten gestellte Frage und trage deine E-Mailadresse zur späteren Gewinnbenachrichtigung ein. Drücke nun auf “Senden”. Im nächsten Schritt erhältst du eine E-Mail, in der deine Mailadresse zum Empfang unseres Newsletters bestätigen musst. Sobald dies geschehen ist, nimmst du an der Verlosung teil.

Wichtig:
Woche für Woche werden wir auf dieser Seite eine neue Frage stellen. Schau also regelmäßig vorbei und erhöhe so deine Chance auf einen Gewinn!

Hier die Quiz-Frage zum dritten Advent:


Häufig gestellte Fragen

Beantworte die Frage, gebe deine E-Mail Adresse an, bestätige deine Mail-Adresse und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Einsendung der Antwort muss immer zum jeweiligen Advent bis 20:00 Uhr bei uns eingehen. Du hast also eine Woche Zeit die Frage zu beantworten.

Immer Montags, vor jedem Advent, stellen wir eine Frage. Somit gibt es vier Gewinnspiele. Zudem gibt es noch eine Sonderverlosung unter allen Teilnehmern am Heiligabend – der große Hauptgewinn.

Immer am darauffolgenden Montag nach dem Advent wird der Gewinner ausgelost, per E-Mail benachrichtigt und auch auf unserer Website veröffentlicht. Sprich am 29.11., 06.12., 13.12. und 20.12.2021. Der Gewinner für die Hauptverlosung wird spätestens am 28.12.2021 benachrichtigt. 

Jeder kann mitmachen, auch wenn du schon unseren Newsletter erhältst kannst du mitmachen. Trage einfach deine E-Mailadresse ein und bestätige diese.

Du wirst von uns über den Gewinn per E-Mail benachrichtigt. Du schickst uns dann deine Adresse und zwei bis drei Tage später hast du deinen Gewinn zu Hause.