Blockchain für Anfänger

Dein Masterclass Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos
Starte deine Masterclass

Blockchain für Anfänger

Die Blockchain-Technologie ist ein komplexes Thema. Fast noch schwieriger ist es aber, das Ganze zu erklären. Schaut man sich im Internet um und sucht nach Themen wie Was ist Blockchain? oder nach einer Blockchain Definition, stößt man schnell auf komplizierte Wortgebilde, die kein Mensch mehr versteht.

Darum haben wir von BTC-ECHO die BTC-ACADEMY gegründet. Getreu unserem Motto: Blockchain verstehen – Zukunft gestalten laden wir alle ein, sich durch unsere Academy zu klicken und dabei die Blockchain-Technologie einfach erklärt zu bekommen. Blockchain Definition, Geschichte, Anwendung und Technologie – alles an einem Ort, einfach und verständlich erklärt.

Doch die BTC-ACADEMY ist nicht nur für Anfänger. Wir teilen unsere Lektionen so auf, dass sie von einfach nach schwer gegliedert sind. Wir gehen also immer ein bisschen mehr ins Detail. Viel Spaß auf der BTC-ACADEMY!

Masterclass Inhalt

Aufklappen

Bewertungen und Rezensionen

4.7
Durchschnittliche Bewertung
10 Bewertungen
5
7
4
3
3
0
2
0
1
0
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
Reinhard Rösel
Veröffentlicht vor 1 Jahr
Reinhard R.

Leicht verständlich und gut strukturiert. Top

Holger Knauth
Veröffentlicht vor 2 Jahren
Perfekter Einstieg in die Blockchain und Kryptowelt!

Gute verständliche Basis mit Training zum Thema Blockchain. Besonders das Video, Blockchain in der Logistik, war richtig super. BTC - Academy ist top.

matthias.luck
Veröffentlicht vor 2 Jahren
Sehr gelungen

Vielen Dank für diese gelungene, kompakte und gut in kleine Blöcke unterteilte Einführung!

philipp.schuetze.bln
Veröffentlicht vor 2 Jahren
Danke für eure Arbeit

Wieder ein bisschen schlauer geworden und auch wieder neugieriger 🙂 Vielen Dank, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.

andreas.klang
Veröffentlicht vor 3 Jahren
Super Videos und Texte

Die Lerninhalte sind gut für Anfänger geeignet uns aufbereitet. Danke 🙏.

thomas.huebner65
Veröffentlicht vor 3 Jahren
Sehr lehrreich

Guter und verständlicher Text zu den Basics der Blockchain. Und dann noch auf Deutsch. Bravo.

anmeldung-8172
Veröffentlicht vor 3 Jahren
Guter Einstieg

Dauer und Inhalt des Kurses waren genau das was ich gesucht habe. Ich habe mir lediglich ein bisschen mehr Inhalt zum Thema Konsens-Mechanismen gewünscht - vor Allem (nachvollziehbare) Beispiele wären hilfreich. Alles in allem aber ein guter Kurs, danke!

lenz-p
Veröffentlicht vor 3 Jahren
Sehr informativ

Einfach und leicht verständliche Einführung rund um das Thema Blockchain .

ateufl
Veröffentlicht vor 3 Jahren
Gute Uebersicht

Einfach und doch als erster Einstig in die Blockchain Technology tief genug

robert-7435
Veröffentlicht vor 3 Jahren
Guter Einstieg in die Blockchain-Welt

Einfach und verständlich erklärt. Ein paar zusätzliche grafischen Darstellungen würden das Ganze noch abrunden.

Weitere Bewertungen anzeigen
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
  • 6 Kapitel
  • 25 Lektionen
  • 1,5 Stunden
  • Deutsch