Leben von der Börse: Durch Aktien und Krypto mit Strategien der Elite

Dein Masterclass Status
Nicht eingeschrieben
Preis
149,00 €
Starte deine Masterclass

In dieser Masterclass für Börseneinsteiger erfährst du von Ajder Veliev, Börsenmillionär und Mitbegründer von FinMent, wie du mit wenig Zeitaufwand und ohne Vorerfahrung langfristig Vermögen durch monatliche Renditen an der Börse aufbauen kannst. Anhand von Praxisbeispielen aus der Welt der Aktien und Kryptowährungen zeigt dir der ehemalige EUREX-Mitarbeiter Schritt für Schritt den gesamten Anlageprozess und wie du ihn für dich umsetzen kannst, ohne langwierig recherchieren und teures Lehrgeld bezahlen zu müssen.

Wie du dein Geld gewinnbringend anlegst, nach der Strategie der reichsten 1 Prozent
Wie du dir ein krisensicheres Portfolio aufbaust
Wie du die besten Werte aus allen Branchen und Märkten auswählst
Wann du kaufen musst, um hohe Gewinne zu erzielen

Disclaimer

Inhalte bereitgestellt von unserem Partner. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Kurses nicht verantwortlich. Alle in diesem Kurs dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren oder Kryptowährungen birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

Masterclass Inhalt

Aufklappen

Bewertungen und Rezensionen

3.5
Durchschnittliche Bewertung
2 Bewertungen
5
1
4
0
3
0
2
1
1
0
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
Heiko Schubert
Veröffentlicht vor 1 Monat
irreführender Titel: keine Strategie, eher Grundlagen

Der Sprecher war angenehm, alles war gut strukturiert. Der Stoff wirkte wie eine in die länge gezogene Vorlesung in Grundlagen der Finanzwissenschaft. Interessant wurde es leider erst ab Kapitel 3 bzw. 4 - leider fehlte mir die Tiefe. Besonders genervt hat mich jedes mal der Quiz am Ende eines Videos, da die viele Fragen mMn nicht relevant und eher akademischer Natur waren.

Maya Rauber
Veröffentlicht vor 4 Monaten
Gut zum Einstieg und für mehr Grundkenntnisse

Ich persönlich fand diesen Kus sehr hilfreich um mein Wissen rund um den Kapitalmarkt zu erweitern, meine Anlagestrategie zu überdenken und auszubauen.

Weitere Bewertungen anzeigen
Wie fandest du die Schulung? Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen!
  • 6 Kapitel
  • 15 Lektionen
  • 4 Stunden 40 Minuten
  • Deutsch